Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Thema: Askorekk, eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn

  1. #61
    Ich wollte einmal nach dem Stand der Dinge fragen.

  2. #62
    Hi Amano,
    Ehrlich gestehen muss ich dir das Falko und ich gerade durch Arbeit ein wenig am rumslacken sind aber ich werd die Tage mal wieder ein Update posten es geht definitiv vorran allerdings in gezügeltem Maße.

    Gruß Kestal

  3. #63
    Freut mich, dass es weitergeht mit Askorekk. Freue mich schon sehr auf das Game. (:

  4. #64
    Winzig kleines Update in Form einige Bilder.


    Zu sehen sind die Hauptstadt der zweiten Insel sowie die Magier Akademie im fertigen Design.
    Keine großen Sprünge, aber auch kein Stillstand. ^^
    Es kann übrigens nicht schaden auf meinem Deviant Arts Profil vorbei zu schneien, alles was ich nich hier reinstelle an Screenshots etc landet meist da. ^^"

    Gruß
    Kestal

    Geändert von Kestal (24.01.2016 um 18:52 Uhr)

  5. #65
    Wow, das sieht ja nun richtig ansprechend aus! Das Spiel werde ich definitiv mit auf dem Radar behalten. Gutes Gelingen weiterhin.

  6. #66
    Sind die ersten 2 Screens in der Hauptstadt? Da ist ja alles aus Holz, deshalb dachte ich zuerst, das ist ein Dorf.
    Aber es ist sehr liebevoll gemappt und auch nicht zu voll.
    Dafür ist vor allem der letzte Screen sehr ansprechend. Ich bin von der Größe und Machart der Akademie sehr beeindruckt.

  7. #67
    Heilige Kuh! Jetzt machst du da auch noch den Rudra-Style mit rein? Das sieht einfach fantastisch aus! Vielleicht sollte ich mal wieder mein Skype installieren ^^

    Gruß
    Stoep

  8. #68
    @Stoep
    Joah,haha solltest du echt mal tätigen ich hab mich schon gewundert xD

  9. #69
    Da ich ja eine Nominierung für dein Spiel hinterlassen habe, möchte ich mich - entgegen meines regulären Verhaltens hier - einmal kurz zu dem Spiel äußern:

    Ich finde es großartig Dein Stil gefällt mir extrem gut, im Prinzip nutzt du ähnliche Grafiken wie ich in meinem aktuellen Projekt (nur andere CharSets) aber der Stilmix ist
    vergleichbar ...
    Ich mag die Gestaltung und den Aufbau deiner Maps (zumindest das was du bisher gezeigt hast) mindestens genauso wie den Grafikstil xD Nein ernsthaft,
    die Maps sind durchweg grandios gemacht und ich freue mich wirklich darauf (seit Jahren mal wieder) tatsächlich ein RPG Maker Spiel auch selber zu spielen (mein letztes war VD1 btw. )

    Bitte mach weiter so und halte uns auf dem Laufenden was aktuelle Arbeiten an Askorekk betrifft, danke ^^

    Viel Erfolg weiterhin und bis dann
    ~ Link ....

  10. #70
    @Linksawakening
    Sowas, hört man natürlich sehr sehr gerne was den Stil betrifft muss ich sagen ich wollte es Anfangs so nahe an Final Fantasy halten wie möglich weil ich den Stil sehr underrated und bis jetzt wenn genutzt eher schlecht umgesetzt fand.
    Ich habe dann aber gemerkt das FF6 von der Abwechslung her sehr limitiert ist daher ist es nun eine Mischung aus BoF2, FF6 und Rudra ich dachte mir wenn schon good old times dann aber richtig. ^^"
    So ist zb glaube ich auch noch keinem aufgefallen das die Häuser aus der Stadt auf den letzten Screens aus Zozo stammen. xD

    Momentan bin ich gerade am schauen wie ich alles Zeitlich mit meim Beruf unter einen Hut kriege (muss noch für Sorata die Battler im Ks weiter Pixeln, ja kollege ich hab deine skype nachricht gesehen aber nich mal zeit zum antworten xD)

    Gruß Kestal

  11. #71
    Auch, wenn du schonmal teil genommen hast, den dritten Platz beim Projekt des Monats will ich dir nicht verwehren. Herzlichen Glückwunsch!


  12. #72
    is ja nun doch schon wieder länger her, dass es ein lebenszeichen zu askorekk gab, also: is das projekt noch in entwicklung?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •