-
Provinzheld
OMG, das war eins meiner ersten RPG-Maker Spiele und gehörte neben VD und UiD zu meinen Lieblingen! Ich habe sofort den Namen erkannt und als ich auf Youtube ein Let's Play entdeckte hab' ich mich an die Maps und die Musik erinnern können. Ich glaube, hatte es nie durch, deswegen weiß ich auch nichts mehr von der Story, aber das was hängengeblieben ist, ist sicher nicht ohne Grund bei mir hängengeblieben. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel erfolg mit dem Projekt und hoffe es bald spielen zu können.
-
Schwertmeister
Fischkopf
Danke für dein Lob immer wieder schön zu hören das sich nach so langer Zeit überhaubt noch jemand allgemein an einige Perlen der Maker Anfangszeit erinnern.
Hier mal etwas weniger neues, ein neuer Shader-Test für die Brandzacken Grotte und der momentane Fortschritt des neuen HUDs.
Geändert von Kestal (29.06.2013 um 11:16 Uhr)
-
Schwertmeister
Und wieder einmal gibts ne kleine Info..
Das neue Interface wird langsam richtig hübsch und auch einige Gebiete wurden mal wieder etwas aufgehübscht da wir momentan aber nicht viel Zeit haben gehts zwar nicht sonderlich schnell aber dennoch ich möchte fasst meinen gut ordentlich vorran.
-
Ritter
Wunderschöne Map, nicht zu voll, nicht zu leer.
Das Ringmenü hier ist auch prima, finde nichts aus zu setzen.