Ersteinmal muss ich monkey recht geben, was menst du mit junge Leute ?
Das Thema ist ja eigentlich gut, aber der Titel ist unheimlich blöd.
Darf ich fragen, wie alt du bist, den Titel hätte sich nämlich meine Oma aussdenken können. *g*
"Nene, die jungen Leute von heute........."

Um auf das Thema zu kommen, ich muss zur meiner Schande gestehen, dass ich vielzu wenig Nachrichten gucke, lesen mag ich überhaupt nicht, obwohl der Spiegelk recht intersant ist (aber wer soll das bezahlen, ich habe dafür doch kein Geld unnd ich habe das dafür unterstrichen, da ich es eigenntlich schade finde, dass manche junge Leute [in diesem Fall meine ich mich selbst] viel zu viel Geld für den ganzen Technik-kram ausgeben müssen [da fällt mir etwas ein ^^]).
Das soll jetzt aber nich heisen, dass ich mir nie Nachrichten angucke, es kommt schon mal vor, soll heisen, eigentlich jeden Tag, aber fast nie komplett.
Wenn ich Nachrichten gucke, bevorzuge ich das 1. und 2., die Nachrichten-sender schaue ich mir fast nie an, aber da kommen wirklich interesante Sendungen, hab letztens so eine Sendung entdeckt, in der über mysteriöse Sachen berichtet wird (z.B. Area51, Kornkreise, Ufo-entführungen), leider habe ich die Sende-zeit vergessen, kennt nicht evtl. jemmand die Sendung ?

was mir allerdings tierisch auf die Nerven geht, ist diese Sensations-geilheit, immer wenn etwas "schlimmes" passiert, muss ein riesen Palaver rum gemacht werden, was in den 3. Welt-ländern pasiert interesiert kein Schwein oder wie oftz seht ihr Berichte über verhungernde Kinder (jetzt nur so als Beispiel) ?

Aber was soll man von dieser Geldgeilen Gesellschaft sc anderes erwarten ?