mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 37

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Re: Sind Nachrichten für junge Leute überhaupt wichtig?

Ich lese weder Zeitung noch schaue ich Nachrichten im Fernsehen, außer ich bekomme eine Zeitung in meine Hand und ich erwische zufällig das Nachrichtenprogramm im Fernsehen und es interessiert mich.
    Ansonsten kann ich nur bemerken, dass man die wichtigsten Nachrichten ohnedies erfährt und die anderen sind es zumeist nicht wert gelesen zu werden.

Zitat Zitat
    Zitat von Galadriel
    und ich meine damit nicht die leute hier im forum. wie ich sehe, kümmern sich einige hier sehr wohl um die nachrichten. aber ich kenne eine menge menschen, denen das einfach vollkommen wurscht ist (seltsamerweise sind das jene, die sowieso nicht viele interessen haben....). und das finde ich traurig.
    was findest du daran traurig? bei den Unmengen an Information, die ein Mensch aufnehmen muss, sollte man sich irgendwann entscheiden und sich seine Information selektieren; so etwas wie einen Allwissenden gibt es nicht und außerdem kenne ich keinen Menschen, der mit mir über Nachrichten reden würde; warum sollte ich mir dieses Wissen aneignen, wenn ich damit nichts anfangen kann?
    Geändert von Lysandros (20.09.2003 um 01:26 Uhr)