Zitat von EasyEventExporter
- SCRIPT -
<> Fork Condition: If Variable [1122] == 1 then ...
. <> Comment: Angriff
. <> Change Variable: [2021] = 16
. <> Comment: Normaler Angriff hat 16 Stärke
. <> Call Event: Common Event #80
. <> Comment: Passive Fähigkeit für vor dem Angriff angelegt?
. <> Change Switch: [558] = OFF
. <> Comment: Schaden ist NICHT magisch
. <> Call Event: Common Event #64
. <> Comment: 1 Ziel auswählen
. <> Erase Picture: #11
. <> Comment: Cursor_off.png löschen
. <> Fork Condition: If Switch [570] == OFF then ...
. . <> Comment: Wenn bei der Zielauswahl nicht Esc gedrückt wurde
. . <> Change Switch: [4] = OFF
. . <> Comment: Cursor ausschalten
. . <> Call Event: Common Event #82
. . <> Comment: Passive Fähigkeit für nach den Angriff angelegt?
. . <> Change Variable: [2001] -= 1000
. . <> Comment: Speedverbrauch 1 normaler Angriff hat 1000
. . <> Change Switch: [541] = OFF
. . <> Comment: Zug beenden
. . <> Change Variable: [1122] = 1
. . <> Comment: Cursor Position auf 1 setzen, damit die KI nicht mit der Zielauswahl
. . : durcheinander kommt und man beim nächsten Zug Angriff ausgewählt
. . : hat
. . <> Erase Picture: #1
. . <> Comment: Auswahlfenster.png löschen
. . <> Erase Picture: #10
. . <> Comment: Cursor.png löschen
. . <>
. : Else ...
. . <> Change Switch: [570] = OFF
. . <>
. : End of fork
. <>
: Else ...
. <> Fork Condition: If Variable [1122] == 2 then ...
. . <> Comment: Abwehr verringert gegnerischen Schaden um 37,5% und heilt
. . : um 5% der MaxHP
. . <> Change Switch: [561] = ON
. . <> Comment: Schutz aktivieren
. . <> Change Switch: [4] = OFF
. . <> Comment: Cursor ausschalten
. . <> Erase Picture: #11
. . <> Comment: Cursor_off.png löschen
. . <> Change Variable: [2034] = V[1803]
. . <> Comment: Schadenrechenhilfe = MaxHP
. . <> Change Variable: [2034] /= 100
. . <> Comment: Schadenrechenhilfe/100 für Prozente
. . <> Change Variable: [2034] *= 5
. . <> Comment: Schadenrechenhilfe*5 = 5% der MaxHP
. . <> Change Variable: [2033] = V[2034]
. . <> Comment: Schaden = Schadenrechenhilfe
. . <> Change Variable: [2033] *= -1
. . <> Comment: Schaden = *-1 , da es heilen soll
. . <> Change Variable: [1122] = 11
. . <> Comment: Cursorposition auf den Helden, der am Zug ist (Hier: 11)
. . <> Change Switch: [559] = ON
. . <> Comment: Es wird geheilt
. . <> Call Event: Common Event #91
. . <> Comment: Heilung findet statt
. . <> Call Event: Common Event #82
. . <> Comment: Passive Fähigkeit für nach dem Abwehren angelegt?
. . <> Change Variable: [2001] -= 900
. . <> Comment: Speedverbrauch Abwehren hat 900
. . <> Change Switch: [541] = OFF
. . <> Comment: Zug beenden
. . <> Change Variable: [1122] = 1
. . <> Comment: Cursor Position auf 1 setzen, damit die KI nicht mit der Zielauswahl
. . : durcheinander kommt und man beim nächsten Zug Angriff ausgewählt
. . : hat
. . <> Erase Picture: #1
. . <> Comment: Auswahlfenster.png löschen
. . <> Erase Picture: #10
. . <> Comment: Cursor.png löschen
. . <> Change Switch: [559] = OFF
. . <> Comment: Heilung = AUS
. . <>
. : Else ...
. . <> Fork Condition: If Variable [1122] == 3 then ...
. . . <> Comment: Technik
. . . <> Call Event: Common Event #76
. . . <>
. . : Else ...
. . . <> Fork Condition: If Variable [1122] == 4 then ...
. . . . <> Comment: Item
. . . . <>
. . . : End of fork
. . . <>
. . : End of fork
. . <>
. : End of fork
. <>
: End of fork
<> Wait: 0,0 sec.
...