Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: [Demo] Godlike

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    [Demo] Godlike

    ~ Godlike ~
    Demo v0.1



    Vorwort:
    Es kommt der Tag im Leben eines Makers, da wird es Zeit ein Spiel zu präsentieren. Tja, heute ist dieser Tag bei mir und ich darf euch
    mein neustes Werk Godlike präsentieren. Seit langem breche ich auch wieder mit einer langjährigen Tradition von mir, denn Godlike ist diesmal keine VV, sondern eine Demo.
    Doch genug geschwafelt, beginnen wir mit dem wichtigeren Teil dieses Threads (und damit sind nicht die Screens gemeint ^^).


    Story:
    Aratia … ein altes und großes Königreich in einer Welt, welches weit weg der unseren liegt. Regiert von einem weisen und gerechten König, erlebte Aratia ein goldenes Zeitalter. Es war eine Zeit des Friedens, nachdem sich die Menschheit seit langem gesehnt hatte. Doch der König war alt und schwach und es war nur mehr eine Frage der Zeit, bis der Schöpfer Aratoa ihn sich zu holen würde. So suchte man nach einem Nachfolger, da der alte König keinen Erben hatte.

    Schnell wurde man fündig: Argars, ein Mann mit edlem Blut, sollte Aratia regieren. Die Menschen glaubten, er wäre der richtige dafür …
    Aber sie täuschten sich in ihm. Argars ließ viele neue Gesetze verabschieden, die seine Macht steigerten. Das Volk litt, doch Argars war das egal, denn er war der König. Er glaubte, dass er ein Gott sei, der gekommen sei, um die Menschheit zu retten. Um seine Macht zu demonstrieren, begann Argars einen Krieg mit einem Nachbarland zu führen, der ihm Respekt und Stärke verleihen soll. Und Argars gewann den Krieg, so wie er vorhergesagt hat. Er und seine Soldaten wurden bei ihrer Rückkehr als Helden gefeiert. Langsam begann das Volk wirklich zu glauben, dass er göttliche Kräfte besitzt und er ihr Retter sei. Es glaubte, er könne das Reich wirklich in eine neue und glorreiche Zukunft führen. Doch Argars hatte ganz andere Pläne …


    Das Spiel beginnt ...
    Währenddessen haben sich viele Veteranen auf den Heimweg gemacht, darunter ein junger Mann namens Deyas. Nach sechs Jahren Krieg war endlich die Zeit gekommen, nach Hause zurück zu kehren. Er glaubte, dass von nun an eine Zeit des Friedens anbrechen würde. Aber es kam ganz anderes: man tötete seine Mutter und entführte sein kleine Schwester. Deyas schwor sich Rache und nahm die Fährte der Entführer auf und schon bald würde er sie einholen … Zu diesem Zeitpunkt ahnte Deyas noch nicht, welche Auswirkungen die zukünftigen Ereignissen auf sein Leben haben würde und auf das Königreich.


    Charaktere:

    Deyas:
    Er ist der Protagonist der Geschichte, jene Person um die es sich im Spiel handelt. Mit 15 Jahren meldete er sich in der Armee, der Grund dafür ist ein Familiengeheimnis, das mit seinem verstorbenen Vater zusammenhängt. Deyas ist ein sehr hilfsbereiter junger Mann, der sehr viel Leid und Schmerz im Krieg erfahren musste. Er weiß um die Tyrannei des Königs Bescheid und versucht deshalb seine Sünden, die er im Krieg begangen hat, rein zu waschen. Deyas hat einen starken Beschützerkomplex, den er oft seiner Schwester und die seiner Freunden beweist..

    Erelia:
    Erelia ist die Tochter des Rebellenführers Tiamar, dem Anführer des Widerstandes. Sie hasst den Adel und den König abgrundtief und macht sie für alles Leid im Reich verantwortlich. Erelia kann Menschen, die sich selbst nicht zu helfen wissen, nicht leiden. Sie ist sehr ehrgeizig und möchte den Widerstand zu einer mächtigen Organisation formieren. Ihre Vorliebe sind sarkastische Witze zu machen, speziell über Nereus. Ihre wahren Gefühle hält sie immer für sich und sie lässt nur sehr wenige an sich heran. Sie ist sozusagen ein Mensch mit einer harten Schale, aber einem weichen Kern.

    Nereus:
    Nereus mit dem Flammenherz, war einst ein gefürchteter Banditenanführer. Als er beschloss ein ruhigeres Leben zu führen, trifft er auf Erelia und Deyas, welche ihn in den Kampf zwischen Rebellen und König mit hineinziehen. Fortan kämpft er mit seinen Freunden gegen das korrupte System namens Argars. Eine Legende besagt, dass Nereus kein menschliches Herz, sondern ein Flammenherz besitzt. Dieses Gerücht wird dadurch unterstützt, das er ein großes Feuermal über seinem Herz trägt. Außerdem ist er ein Meister des Feuers. Bis heute weiß aber niemand, ob dahinter etwas Wahres steckt oder nicht. Nereus’ Vorlieben sind junge Frauen und Wortgefechte mit Erelia zu führen. Letzteres verliert er aber immer.

    Lord Gorric:
    Lord Gorric ist der Antagonist des Spiels. Er ist derjenige der Deyas’ Mutter vergewaltigt und getötet hat. Außerdem hat er Deyas’ kleine Schwester und Erelias Vater entführen lassen. Gorric hasst es, wenn man sich seinen Befehlen widersetzt und ihm nicht genug Respekt erweist. Er liebt es Menschen zu foltern und mit ihren Gefühlen zu spielen. Er selbst sieht sich als Retter des Königreiches an, als jene Person, die den Widerstand zerschlägt. Niemand weiß aber, welches Ziel er genau verfolgt und was seine wahren Hintergründe für sein Handeln sind.


    Was wird dich erwarten?


    • spannende Story
    • eine atmosphärische Spielwelt mit vielen einzigartigen Orten
    • Sideview-Kampfsystem mit vielen Animationen
    • eigener Skillbaum für jeden Helden
    • eigenes Menü mit vielen Extras
    • ein visuelles Questbuch
    • und vieles mehr!


    Screenshots :










    © Glasengel




    Nachwort:

    So, damit neigt sich auch die Vorstellung dem Ende zu. Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt, sodass ihr auf bald auf den schönen Download-Button
    klicken werdet. Wer nach mehr Informationen bezüglich dem Spiel lechzt, sollte auf meiner neuen, überarbeiteten
    Homepage vorbeischauen. Ein Besuch lohnt sich.

    Und was wäre ein Nachwort ohne eine Danksagung an meine Betatester? Danke Soul96, Cloud 8888, alpha und beta iSayu und Svennnoss.
    Auch möchte ich mich bei Glasengel bedanken, der Zeichnerin der schönen Artworks.

    Die Spieldauer beträgt ca. 8-10h und das Spiel ist 54,1 MB groß (archiviert). RTP wird erfordert.


    DOWNLOAD

    Andere Downloads:
    Europäischer Zeichensatz
    RTP 2003
    Handbuch


    !!! An diesem Spiel wird NICHT mehr weitergearbeitet !!!

    Jegliche Supportanfragen und Ähnliches werden ignoriert!
    Inhalt und Download werden nicht mehr aktualisiert. Was down ist, ist auch down.


    Geändert von Rusk (21.05.2015 um 20:28 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •