Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: [Demo] Godlike

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da man nicht viel zu den positiven Dingen sagen kann, werde ich daher auf ein paar negative eingehen:
    Zitat Zitat
    -So innovativ die Idee eines "vulgären" Modus auch scheint, es zerstört sehr oft den sprachlich gar nicht mal unpassenden Dialog und du vermasselst dir damit epische Momente.
    Das wird definitiv in der Vollversion geändert. Erstens weniger und zweitens auch mehr glaubhafter. Will ja nicht die ernsten Momente des Spiels versauen. ^^

Zitat Zitat
    -Genauso hättest du die Awesomness von Nereus besser durch ein / zwei kurze Sequenzen parallel zur Story zeigen können. Storystränge, die sich erst später verzwirbeln, find ich persönlich super, vielleicht änderst du im Nachhinein was daran(?)
    Nereus bekommt im späteren Spielverlauf seinen eigenen Storyplot und noch einiges mehr. Oder was genau hast du gemeint?

Zitat Zitat
    -Das Kampfsystem ist bislang recht simpel, der ein oder andere knifflige Boss würde mir gefallen, auch eine stärker besetzte Antagonistenseite.
    Mit taktischen bzw ausgeklügelten Bosskämpfen habe ich es nicht so, da fehlt mir teils die Kreativität.

Zitat Zitat
    -Leider wirkt der Bösewicht einfach nur böse, die Welt um uns ist aber nicht schwarz /weiß. Es wäre interessant zu sehen, was ihn bewegt, wenn er nicht gerade "just bad evil" ist.
    Auch das wird erst mit der Zeit kommen, bis jetzt war es ja nur ein kleines Katz und Maus-Spiel zwischen den Helden und Gorric. Was Gorric bewegt oder was es mit dem König auf sich hat, wird nach der Demo behandelt.

Hi!

Ich hab das Spiel am WE durchgespielt....bzw die Demo.

Muss sagen das Spiel gefällt mir bis dahin schonmal richtig gut!

Das einzige was mich doch etwas stört ist wenn Emotionen Durch * * hinter einem satz ausgedrückt werden...das passt nicht so richtig dazu. Kann man vielleicht noch etwas abändern?

Ansonsten freu ich mich auf die Vv von diesem Spiel!

Lg. Streuni

.....Das wird nicht mehr weiter gemacht....;_; *traurig*

Zitat Zitat von Halliwell
    .....Das wird nicht mehr weiter gemacht....;_; *traurig*
    Hab ich was verpasst? O_O

EDIT: Ah, okay. Gerade die Signatur von Deamonic erspäht. WTF und traurig indeed :/

Gruß
    Stoep

Geändert von Stoep (18.01.2014 um 23:55 Uhr)

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIN! \o/ #vaderscream

Eins der besten Makerspiele in letzter Zeit und nun sowas!

Das kommt recht ähhh überraschend.
    Ich wüsste gerne, warum das jetzt alles so gekommen ist.....

Lest Seite 1 und die Seite von ihm,
    ich wollte ihn anschreiben, lass dann was auf seinen Profil steht....
    Hab ihn auch eine Nachricht angeschrieben,
    auf Seite 1 steht auch, es wird Down bleiben..... D:
    Ich bin geschockt und traurig, ich fand die Demo so der hamma!

Stichworte