Ich hab mal weitergespielt... macht zumindest viel spaß und ist interessant... auch wenn ich mich wundere warum du nich auf den vorherigen Post eingegangen bist, schließlich waren das ein Ausführlicher Fehlerreport...nachdem ich jetzt nen Absturzbug hatte werde ich wohl andermal weiterspielen..
- Spiel stürzt ab , wenn der Bader mir die Nachtfrucht zeigen(?) will, weil das Huhn rechts von ihm steht? Dh nix passiert bzw. reagiert mehr
-Im Pub fand ich das komisch, als ich von der "Geheimtür" nach oben ging in der Küche immernoch diese "semi-düstere" Musik war... ich wollte ja noch das Dorf erkunde...
- Warum sagt der Bauer immernoch "bitte helft mir", wenn der Bader bereits neben ihm steht? bzw. im Dialog find ichs allgemein blöd, dass der Bauer gar nicht zuhört was sache ist obwohl er daneben steht...daher wäre zumindest teilweise ein trialog sinnvoll....
Falkenhaim in der Adligenküche sind zwei starke MappingFehler... 1. Man kann rechts IN den Schrank hineinlaufen und 2. das Regal (ich nehme an es ist eines - schließlich läuft man darunter)... passt optisch überhaupt nicht, da er wohl 2 Tiles zuweit unten ist und dadurch so aussieht als würde er in der Luft schweben statt an der Wand zu hängen
Rechtschreibung
Bader in seiner Hütte: "Hm, Kühe also" das Komma fehlt
Bader beim Bauer "Ah, da seid ihr also" Komma