-
Abenteurer
Ich denke, ich bin so gut wie durch. Zumindest soweit, dass ich jetzt erstmal ein Feedback hinterlasse, bevor ich es noch vergesse. Habe mir einiges zum Spiel notiert.
Die Umgebung, das Mapping gefällt mir sehr gut. Das Umfeld ist lebhaft, die Maps sind gut gefüllt und die Atmosphäre ist abwechslungsreich und musikalisch ist das Spiel gut untermalt. Die härtere Wortwahl gefällt mir (wirkt realistisch und nicht so aufgesetzt), wobei es das Spiel an einigen Stellen übertreibt, wie ich finde. Die Kämpfe sind am Anfang (wen überraschts) sehr leicht, die Balance wird dann gegen Mitte bis Ende des ersten Kapitels richtig gut, aber im zweiten Kapitel haben mir die einfachen Gegner dann doch schonwieder zu viele Lebenspunkte. Besonders gefallen und spannend war der Kampf gegen Lamia. Wurde dann bei mir ziemlich eng, was die Heilgegenstände anging.
Die Story ist interessant erzählt, habe ich auch nicht viel auszusetzen, außer an einigen Stellen etwas unrealistisch bzw. einige Aktionen der Charaktere waren teils nicht nachvollziehbar. Aufgefallen sind mir an einigen Stellen noch Rechtschreibfehler, grammatikalische Fehler und an manchen Stellen wurden Buchstaben vergessen. Waren jetzt keine allzu schwerwiegenden Fehler, aber hier und da ist mir das schon aufgefallen. Ein Betaleser wäre vielleicht angebracht.
So, das war bisher alles was ich mir zum Spiel aufgeschrieben habe. Insgesamt hat mir das Game richtig gut gefallen, ich werde die Deno die Tage dann wohl durchspielen. Weiter so. ^^
--Du solltest ja wissen, dass ich sehr anstrengend bin, also wird dieses Projekt genauso ein Highlight wie alle anderen Projekte die ich in meiner Gewalt habe 
~ CircleDrain
Stichworte