Auch ich habe die Godlike Demo nun zum Ende gebracht.

Die Zufälle, die Kelven angesprochen hat, sind mir auch aufgefallen. Es gibt immer wieder Textfehler. Dialoge sind im großen und ganzen gut. Nereus hatte noch zu wenig Charaktertiefgang. Erelia und Deyas bauen extrem schnell eine Bindung zueinander auf. Vor allem weil sie zu Beginn ihm gar nicht glaubt geschweigedem ihm traut. Außerdem schien es mir so als hätte Erelia´s Vater vornerein schon aufgegeben. Nebenquests waren ok. Auch von der Menge her.

Der Storyverlauf selbst hat mir gefallen. Es gab sehr viel Plot bei dem ich auch Spaß hatte. Auch heftig wie viel Leute hops gehen.Das KS wurde dann doch etwas träge ab dem Zeitpunkt im Wald mit den Spinnen und den Schlangen. Durch zu langes warten bis zur nächsten Aktion und das die Gegner zuviele HP hatte. Die Skills waren nützlich. Aber man hat beim Levelaufstieg kaum gemerkt, dass die Protagonisten auch stärker geworden sind. Die Animation der Gegner sind aber noch Verbesserungsbedürftig ^^

Bisher konnte die Heldentruppe eigentlich echt kaum Erfolge aufweisen. Sie scheinen durchgehend unterlegen zu sein.

Zitat Zitat
Schon wieder eine Aussage, die mich ehrlich gesagt schon etwas verwundert. Dass mein Erzählstil so gut ist, hätte ich nie gedacht. Ich finde persönlich finde ihn etwas zu langwierig, aber das ist meine persönliche Meinung und jeder Entwickler setzt irgendwas an seinem Spiel aus.
Ich bevorzuge es wohl mehr über die Welt,Helden und deren Umgebung in Erfahrung zu bringen. Über Tiamar hätte ich z.B. gerne mehr erfahren.

-Lediglich die Interaktionsmöglichkeiten mit der Umgebung waren etwas dürftig. Es gab nur Truhen oder in Städten diese Glitzerstellen. Das motiviert recht wenig die Umgebung zu erkunden
-Ahja wenn ich im Skillbaummenü war und danach auf einen anderen Helden möchte, werde ich beim zurückgehen komplett aus dem Menü geworfen. Das ist bei den anderen Optionen nicht so ^^
-Die Kampfpose von Erelia sieht etwas komisch aus. (Als wäre sie in der Mitte angetrennt worden)
-
Zitat Zitat
- Bei der Kuhquest, wenn der doktor da ist und mir dann die nacthfrucht zeigen wollte.Es hing,weil der doktor nicht vorwärts kam.Ich stand unter dem doktor und ein Huhn blockierte ihm den Weg nach rechts.Musste neuladen.
Den Fehler hatte ich auch.
-Helme wurden angegeben mit bsp:+10ANG obwohl es doch eig. ABW ist ^^
-Denn Bug den Seedinator und Jenai hatten, hatte ich auch.

Ähm das ist jetzt alles was mir so in den Sinn kam. Vielleicht fällt mir noch was ein.

Mfg
-Tüp-