-
Drachentöter
Mit etwas Verspätung eure erwarteten Antworten:
@ Nemica:
So habe ich das ganze noch nicht betrachtet, in gewisser Weise muss ich dir in einigen Punkten sogar recht geben. Jetzt wo du es erwähnst, wirken einige Szenen und Taten etwas unglaubwürdig oder passen nicht so ganz in das Schema, dass ich mir eigentlich vorgestellt habe. Leider fehlt mir die Zeit auf alles genau einzugehen, aber sei dir gewiss, dass bei der VV so einiges anders sein wird. Natürlich noch in einem bestimmten Maße, aber Logikfehler und dergleichen werden hoffentlich der Vergangenheit angehören. Cool, dass du dir wirklich Gedanken um die Welt und so gemacht hast. Danke für dein Feedback. 
@ Stanislaws:
Freut mich, dass du auch Spaß an Godlike hast, dann habe ich mein Ziel wohl erreicht.
Zu den meisten Punkten, die du genannt hast wurde ja schon alles nötige gesagt, für die Rechtschreibung/Grammatik werden bei der VV dann mehr Betatester engagiert.
@ Handschuh:
Oh tut mir leid, den habe ich übersehen. Ich kann aber gerne noch darauf eingehen, wenn du willst, aber im Moment geht mir langsam die Zeit aus. Der Fehlerbericht ist bei mir so oder so eingegangen, keine Sorge. 
Ja, der Absturzbug ist mir bereits bekannt, das dämliche Huhn nervt gewaltig. Bezüglich zweiter Mappingfehler: Jetzt weiß ich warum mir das auch so komisch vorkam, hab aber nicht genauer hingesehen, was jetzt so falsch daran ist. ^^
Stichworte