Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Game-Jam Wochenende - März

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, schon schade, dass es dieses mal nur zwei Einsendungen geworden sind. Das Spiel von Ninja_Exit spiele ich heute Abend mal an und schreibe dann meinen Kommentar dazu.

Wer übrigens vor hat den Simulator komplett zu spielen muss ungefähr 25-30 Minuten Zeit haben. Aber es lohnt sich, aufgrund der Zahlreichen Fahrerdurchsagen, die Dennis freundlicherweise für das Projekt aufgenommen hat. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank, ohne das ganze wäre das Spiel nicht ansatzweise witzig.

Dieses Mal hat der Termin sich auch unglücklich in die Osterfeiertage eingependelt. Hab' selber nicht soviel Zeit gehabt, das Projekt so umzusetzen wie ich es wollte.

Den Fahrbahnsimulator habe ich gespielt. Die Durchsagen zwischen den Stationen waren stellenweise richtig lustig. Ich würde mir wünschen, auch mal mit so einem gesprächigen Lokführer mitfahren zu dürfen. (Ein wenig kompetenter kann er ruhig sein, wenn's um Kontrollleuchten geht. )
    Ich hab' bis jetzt nur eine komplette Fahrt gemacht und habe zu Beginn aufgrund zu hoher Geschwindigkeit 2 Bahnsteige versehentlich übersprungen. Der Racoon City Bahnhof hat meinen Fahrgästen nicht so gut getan. Hätte ich den Bahnhof überspringen können ohne den Strafpunkt zu kassieren? Ich meine Sicherheit geht doch vor. Oder?
    Dann ist mir aufgefallen, dass man wohl des öfteren den Bahnhof an verschiedenen Positionen halten kann und dann auch wieder eine andere Pasagierbewegung herrscht.
    Manchmal ist die Zahl sehr gering und manchmal kommen nochmal 15 Fahrgäste hinzu. Ist das ein Bug oder so beabsichtigt?

Mir hat's gut gefallen.

@csg

Hueueueue!

Mir sind auch mal mitten während der Fahrt Fahrgäste abhanden gekommen. Lag das jetzt daran, dass sie selbstmord begangen haben weil ich ein furchtbarer Fahrer bin oder wegen den Zombies?