Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Das Dorf Gottes 2-Tag 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ross hatte Brunhilds Anschuldigung angehört und es kam ihm so vor, als wären sämtliche Augen nun auf ihn gerichtet. "Es scheint mir eher, dass ihr mir die Worte im Munde verdrehen wollt. Ich kann mich auf jeden Fall sehr gut erinnern das gesagt zu haben; allerdings ist das nur der Anfang des Satzes, denn ich habe ebenfalls noch gesagt, dass ich hoffe mit der Wahl den richtigen zu erwischen, da es uns nicht möglich war einen Lumianer zu DIESEM ZEITPUNKT durch die HINWEISE zu ENDTARNEN. Ja, ich habe jemanden gewählt, der sich selbst nominiert hatte, denn ich hatte gehofft, dass sich vielleicht eines dieser Sektenmitglieder seiner gerechten Strafe für seine Gottlosigkeit stellen will. Das wäre mutig gewesen und hätte Respekt verdient. Sich selbst aber zu beschuldigen, obwohl man unschuldig ist, ist einfach nur dumm und wenn derjenige gehenkt wird, ist er selbster schuld. Niemand wird gezwungen, sich selbst zu opfern, allerdings darf auch niemand einen anderen beschuldigen ob seiner Wahl, schon gar nicht, wenn man dann noch versucht, ihm zu unterstellen, er habe gewusst, dass Merete kein Lumianer sei. Entweder war das ein gewaltiges Missverständnis eurerseits, oder IHR Brunhild habt etwas zu verbergen. Vielleicht wollt ihr uns ja was wichtiges sagen, was eure Person betrifft und das mit den Lumianern zu tun hat?"

Geändert von R.F. (03.04.2013 um 13:41 Uhr)