-
Ritter
Also machen wir es so?
Das ist in der Tat ein interessanter Plan...
Auf eine gute Zusammenarbeit, Asmo. Ich hätte nie gedacht, dass wir uns jemals einigen.
Das dachte ich vorher auch nie. Ich werde ab jetzt auch am Tag mit dir in Kontakt treten, also müssen wir das nicht immer in der Nacht besprechen.
Alles klar.
Rekon erwacht, zum Glück nüchtern, aus seinem Schlaf und seiner Diskussion mit Asmotheyx. Selbst Mina war wach, was sehr verwunderlich war. Sie war doch ein Langschläfer, oder nicht? Das sollte Rekon aber nicht weiter stören. "Papi?" begann Mina auf einmal zu sprechen "wo ist eigentlich dieses braunhaarige Mädchen? Sie war doch gestern noch im Dorf, aber anscheinend wurde ihr Haus gesperrt oder sowas. Jedenfalls kann man da nicht mehr rein...". Rekon musste sich schnell was einfallen lassen, denn er hätte nicht erwartet, dass Mina ihn so früh am Morgen damit konfrontiert. "Merete ist... ähm... Sie ist auf eine Reise durchs Land. Als du geschlafen hast ist sie zu mir gekommen um sich zu verabschieden. Weiteres weiß ich auch nicht..." sagte er um Mina nicht den Tod erklären zu müssen. Sie schien recht ungläubig, doch nahm sie die Antwort einfach so hin, sie würde einfach an einem anderen Zeitpunkt nochmal fragen. Nach einem ausgewogenen Frühstück (einem Wildschwein, was erwartet man auch bei einem Vielfraß wie Rekon... Na ja... eigentlich erwartet man einen größeren Körperumfang, aber damit kann er zu seinem Glück nicht dienen) begab er sich auf einen Morgenspaziergang. Etwas, was er eher selten tut. Als er dann den Platz erreicht hat erschrak er, denn die nonnigste aller nonnigen Nonnen, welche jetzt anscheinend nicht mehr ganz so nonnig ist lag leblos, mit einem Messer in der Brust, auf dem Platz. "Dieses Mal... hat es jemanden erwischt... aber nicht nur jemanden, sondern direkt die Kirche. Ist das ein Zeichen?" sagte er, obwohl niemand, außer die leblose nonnige Nonne dort war. Rekon rannte erstmal zurück um eine Schaufel zu holen. Man konnte diese Frau doch nicht einfach dort liegen lassen! Doch erstmal sollte man warten, bis alle diese Nachricht bekamen. Desweiteren wusste Rekon nicht, wohin die Leiche gebracht werden soll. Viele Gedanken schwirrten in Rekons Kopf herum doch vor allem dachte er darüber nach, wie viele Lumianer es in diesem Dorf gibt. Es muss an diesem Tage unbedingt ein Lumianer sterben, oder Düsterwald ist dem Untergang geweiht...
Geändert von Zirconia (28.03.2013 um 23:14 Uhr)