Zitat Zitat
Ich denke du weisst was mit Kampfsystem gemeint ist, wir wollen hier nicht über Begrifflichkeiten diskutieren. Leute sterben natürlich. Der Spieler kann töten, verletzen, was auch immer. Dazu braucht es kein "Kampfsystem".
Wen man ander NPC Töten kann existiert eben für mich ein System des Kampfes.
Ich finde es nicht aus der luft gegriffen.
Den wen ich lese da hat wer ne Idee, ein spiel zu machen ohne kampfsystem, dann denke ich ja auch erstmal was kommt den nun.

Desswegen finde ich das eben schon der Titel hier falsch ist, den scheinbar meinst du ja nur nicht das Standart KS.

Das gute Front oder Side^^

Nun kann ich, der ja scheinbar die Idee bewerten soll.
Wieder anders rangehen an die sache,denn du willst es, eben anders lösen, ein anderen weg gehen.

Bleiben wir eben bei der Warscheinlickeitsfrage die eben im Hintergrund abläuft das ist nun das KS wie ich es verstehe.

"Lets roll it again"
(der P&P fanmovie war hammer mal nebenbei)

Also sind wir ein Held,
(Jede figur die ich als spieler lenke ist mein Held)

Denn wir zu beginn definieren, und je nach startwerten werden die anderen anders mit mir Interagieren, beginnen wir also in einer stadt.

So wird jedes mal eben ein anderes erlebnis hervorgerufen, nur wo sind wir am ende des spiels?Da es keine geschichte gibt.

Kein Gamemaster??
(Um bei P&P zu bleiben)

Ich kann alle menschen versuchen zu töten, vieleicht schaffe ich es ja.
Dann kann ich beenden und sagen jeah geschaft.

Ich kann auch jeden NPC Helfen und Alle sind Happy. Nur warte ich dann auf neue NPC^^
Oder Alle Versklaven und mich zum König ernennen.

Und genau hier denke ich mir, mhhh intresannt.
Vergleiche es mal mit Fallout 1. Wen man die Zeitbegrenzung und die suche nach dem Filter weglassen tut.

Mann rennt in der welt rum tobt sich aus, und irgendwan ist die luft raus.
Und das die Luft aus dem Konzept entweicht darauf kann ich dir brief und Siegel geben.
Nur eine frage der zeit eben.

Aber hey ich bin denoch für ein Test bereit wen du mal es zu einer demo bringst.
Minecraft war auch ne weile cool weil man machen durfte was man will^^