Ja die gibt es.
Nein. Denn wenn doch wäre Skyrim eine Simulation... ^^
Ja, ich bin mir da noch nicht sicher. Es soll aufjedenfall so werden dass man zu Anfang nicht alles erkunden kann aufgrund des unerfahrenen Charakters. Ich habe mir überlegt entweder am Anfang Klassen einzubauen oder eine bestimmte Person zu sein. Beides hat Vor- und Nachteile. Oder aber man baut sich seine eigene Klasse indem man Attributspunkte verteilt. Mit dem Aufleveln bin ich mir auch noch nicht sicher. Hab da an ein ähnliches System wie bei TES gedacht, also je öfter man etwas tut umso besser wird man darin ist ja auch bei manchen Pen&Paper Spielen so. Oder man verteilt halt die Punkte, was ich aber ungerne hätte. Ein Dieb kann ja nicht einfach auf Magie Skillen.
Ich bin auch am überlegen ob es ein fester Charakter wird und dieser keine Gewalt ausüben will oder kann. Damit hätte man zumindest einen Grund für das fehlen des KS. Jedoch würde dann das Gefühl des eigenen Charakters fehlen. Das müsste ich mir noch überlegen, man kann ja auch für jeden Kampf, oder den Versuch, ein paar Animationen pixeln.