Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [GB] Ich wusste ich hab was vergessen

  1. #1

    [GB] Ich wusste ich hab was vergessen

    Nochmal alles Gute einen Tag nachträglich an Vetkin!
    Ich habe diesmal zwar von allein daran gedacht, dir zu gratulieren, aber voll den Geburtstagsthread verschlafen. Wir können doch nicht ein Mitglied aus früher Stunde einfach vergessen. Auch wenn er sich im Forum wenig zeigt und sich auch auf dem BMT schüchtern hinter Jeez versteckt, jeder weiß, dass er Drachen schlachten kann, wenn es drauf ankommt (in Magic).
    Mögest du einen angenehmen Tod sterben, wenn du stirbst!

  2. #2
    Gratulation, Vetkin. Mögest du länger in diesem Forum dein Leben beweisen als es meine Wenigkeit zu schaffen vermag!

  3. #3
    Glückwunsch zu einer weiteren überstandenen Runde um die Sonne! Auf das die wilde Fahrt noch lange weitergehen möge.

  4. #4
    Auch von mir alles erdenklich gute nochmal nachtraeglich. Fuehle dich ganz doll geknuddelt.

  5. #5
    Oh, oops. Alles gute Nachträglich! xD

  6. #6
    Alles Gute nachträglich.
    Lass mal was machen auf dem Sommer-BMT, du Magic-Maschine.

  7. #7
    Ich dachte mir, ich könnte wenigstens einen Geburtstagsthread diesen Monat nicht verpennen... *hüstel*

    Ja, noch mal einen Herzlichen. Nachträglich.

  8. #8
    Danke, danke. Vor allem dir Karl, ich musste herrlich lachen als ich deinen Post gelesen hab.

  9. #9
    Voll fies, dass du Geburtstag hast wenn ich grade kaum ins Internet komme, Vetkin. :0

    Alles Gute auch von mir nochmal, auch wenns schon seeeehr nachträglich ist. D:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •