Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [Das Dorf Gottes 2] Nacht 2

  1. #1

    [Das Dorf Gottes 2] Nacht 2

    Wer soll diese Nacht euer Opfer sein?

  2. #2
    Schwierige Sache... Durch Noels Mindchange können wir leider keinen Double Kill machen, wie es scheint. Ich, der noch keine wirkliche Ahnung hat (und der einzige nicht-verdächtige von den Lumis für Nonsense ist), würde deshalb einfach die gleiche Person wie letztes Mal angreifen (Maria/Wencke). Was denkt ihr?

  3. #3
    Würde ich nicht tun. Ich würde jemanden wählen, der sich bisher gar nicht verdächtig gemacht hat. Konrad/Vivi hatte ja z.B. angemerkt, dass man Ross/R.F. und Maria/Wencke im Auge behalten müsste, weil sie Merete "wie ein Opferlamm zur Schlachtbank" geführt hatten. Das würde ich gerne aufrecht erhalten. Wie wäre es z.B. mit Viktoria/Himbeereis?

  4. #4
    Viktoria ist ja relaitv inakti, wie ich denke. Somit würden wir auch nicht viel + machen, oder? Mir fällt leider sonst auch niemand so ein. Mal sehen, was Tony sagt.

  5. #5
    Ja, ich gebe zu, das war auch mit mein Grund. Vielleicht hat sie ja auch eine Sonderrolle? (Die, die sich in der ersten Nacht so spät gemeldet hat). Und für ein schönes langes Rollenspiel will ich keinen aktiven Schreiber raushauen. So würde ich z.B. jetzt noch nicht auf Luise oder Konrad verzichten wollen.

    Ansonsten vielleicht noch Lumi/steel oder Patricia/Wetako.

    Aber wenn ihr beide Maria wollt, dann würde ich mich dem auch anschließen, fänd es halt nur schön zu sehen, wie sie sich am nächsten Tag rechtfertigen muss.


    Und ich hoffe, ich analysiere hier nicht schon zu viel.

  6. #6
    Hinweiß: Heut um 20h hätt ich gern ne Entscheidung, es könnte anhängige Rollen geben und ich möchte dem Opfer Zeit geben den Todespost vorzubereiten.

    @Layana Passt so, wenn ich da an die Threads von Runde 1 denke.

  7. #7
    Hm... Maria oder Tako wär ich bei. Ich schließe mich da der Mehrheit an.

  8. #8
    Na, dann halt doch Maria (Wencke).

  9. #9
    Dann nehm ich das. Besten Dank!

    Bisnächste Nacht

    Geändert von Einheit092 (28.03.2013 um 15:59 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •