mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja diese Verluste waren ja schon vorherzusehen. *klick*

Ich fürchte nur das sie daraus nicht die Schlüsse ziehen werden die ich mir wünsche. Es wird wohl auf mehr "Kleinkram" im Sinne von Handy & Social Games hinauslaufen. Ganz unabhängig davon wer nun das Ruder in die Hand nimmt. Da muss ich Enkidu zustimmen.

Aber vielleicht kann die Neuausrichtung ja in Zukunft solche Debakel wie Versus und FF XIV verhindern, ohne dass der Kleinkram überhandnimmt. Hoffentlich hat das Ganze auch keine drastischen Auswirkungen auf die ehemaligen Eidos Studios. Den sowohl Deus Ex als auch Tomb Raider gefallen mir ziemlich gut.

Interessant ist auch das sie vor allem die Verkaufszahlen im Westen als Grund dafür angeben. Ich frage mich nur welche Schlüsse sie daraus ziehen werden. =/
    Geändert von Kayano (26.03.2013 um 13:21 Uhr)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)