Am geilsten ist ja noch, wenn die Trolle, die in jedem ihrer Posts nur so vor Microsoft-Hass triefen und Sony ununterbrochen in den Himmel loben ankommen und andere als Microsoft-Fanboys bezeichnen, wenn man sie auf ihre extrem eingeschränkte oder besser gesagt BEschränkte Sichtweise aufmerksam zu machen versucht ^^
Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
Als wenn diese Games SE jetzt den Verlust eingebracht hätten. Selbst wenn die Entwicklungskosten dieser Games sehr hoch waren kann ich mir nie und nimmer vorstellen das diese Games für die Verluste verantworlich sind. Das klingt für mich schwer nach vorgeschoben Gründen. Welche Verluste wohl die xJahre andauerende Entwicklungs von Versus eingebracht hat? Oder die Tatsache das man FFXIV gleich 2 mal entwicklen musste? (Und es immernoch keinen Gewinn einbringt.) In Anbetracht dieser Katatsorphen sich hinzustellen und Games mit 3,5 Mio verkauften Einheiten als Grund zu präsentieren erscheint mir wahnwitzig. ^^
Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
True Wada style.

Runs company into the ground, blames only thing keeping the boat afloat.
Jop. My thoughts exactly. Spiele wie Tomb Raider bzw. Eidos generell hat Square Enix höchst wahrscheinlich viel mehr den Arsch gerettet. Ich denke eher das FFXIV-Debakel konnte man nicht mehr als Schuldigen heranziehen, weil man das schon bei den Verlusten vom letzten Mal als Begründung genannt hat.
Zitat Zitat von -=kama=- Beitrag anzeigen
Und außgerechnet "Bravely Default" weigern sie sich krampfhaft hier rüber zu schiffen. Pappnasen!
Aber sowas von Auf das Spiel hätte ich mich von Square Enix am meisten gefreut, zumal es bis jetzt der einzige Kaufgrund für einen 3DS für mich wäre. So werde ich aber abwarten und irgendwann Jahre später mal entscheiden, ob ich einen japanischen, amerikanischen oder europäischen 3DS kaufe. Blöder Region-Lock >_>'