Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Heroldeinterview Nr. 6 - Wen wollt ihr?

  1. #21
    Cherry, Meister der PC-Stereoboxen.

  2. #22
    realTroll wär voll trollig. Äh, ich meine natürlich tollig^^

    Gruß
    Stoep

  3. #23
    @Wencke Byder,V-King, TrueMG, Owly, Rosa Canina und Steel, sowie Troll und Kelven vor Ewigkeiten in kurzer Textform. Hoffe ich hab keinen vergessen.

  4. #24
    Ich war schon dran und wüsste auch gar nichts großartig Neues zu erzählen.

    Cherry interessiert mich, weil er an der Plattform selbst tüftelt, die uns Bastlern meist nur Mittel zum Zweck ist.
    Sowohl Davy Jones als auch Sorata sitzen seit langem an umfänglichen Projekten und bleiben unverzagt am Ball. Als langjährige Mitglieder haben sie zudem schon mehrere Moden kommen und einige auch wieder gehen sehen.
    Grandy ist nicht nur ein versierter Entwickler. Durch seine lange Forenabstinenz ist er vermutlich auch recht unbefangen von allerlei Meinungsprimaten, die zwischenzeitlich bei uns Konjunktur feierten. Je länger er nicht interviewt wird, desto mehr schmilzt dieser Vorzug dahin.

  5. #25

  6. #26
    Grandy wär interessant, aber dann sollte es schon mehr auf seine Erfahrung in der Community basieren. Für sein Spiel gibt es ja sogar ein eigenes Unterforum samt halbem Dutzend Threads^^

  7. #27
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Ich war schon dran und wüsste auch gar nichts großartig Neues zu erzählen.
    Egal, ich will Deine Stimme hören. :P

  8. #28
    Dann nehm ich das mal als Nein Troll.

  9. #29
    Cherry, weil wegen cool und genial und IT und Skriptexperte und so, ya know?

  10. #30
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Jau, nach wie vor Cherry und eventuell Tony.. also Liggiiih oder wie der geschrieben wird. o:
    +1 ........................Ja, klar bin ich für mich selbst Nein, ich meine Ligiiihh, weil er so jung ist und so aufgeweckt und sich so wunderbar in der Community zurechtzufinden scheint (auch am BMT) und ein paar coole Sachen macht (wie Soundtracks am Klavier spielen).

    @steel: Ich hatte jetzt erstmal grübeln müssen "wieso Stereoboxen, hääää" und dann fiel es mir erst wieder ein. PARTYKÜCHEEE Ich bin aber überrascht dass du mich sofort mit dem (nicht wirklich spektakulären) Heranschaffen von Boxen assoziierst ^^

  11. #31
    Ligiiihh wäre durchaus mal ein Interview wert. Ein dermaßen junges Mitglied, welches zudem mit dem RTP so viel auf die Beine stellen kann, Soundtracks komponiert und allgemein sehr talentiert ist sollte mal in den Fokus der Herolde geraten.

    Ansonsten wäre wohl Cherry auch eine gute Wahl, da seine Programme das Potential der alten Maker durchaus nochmal erhöht.

  12. #32
    Wir werten dann mal aus. Danke für eure Vorschläge.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •