Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Flop trotz guter Kritik?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    noRKia, bei einer ohnehin schon kleinen Zielgruppe wird kein Vertrieb der Welt mit haufenweise Kopien um sich schmeißen, egal wie gut der Film ist...

Das war ein Flop, aber ich fand ihn damals wie heute super und fast jeder den ich kenne, empfindet es eben so. Vielleicht auch aus nostalgischen Gründen.^^

Das war aber nicht die Frage ^ ^

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Das war aber nicht die Frage ^ ^
    Ich musste den Film aber einfach erwähnen, falls ich gemeint.

Nee ich meinte Ringlord.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Nee ich meinte Ringlord.
    Klang eher so, als hättest du damit deine eigene Aussage korrigieren wollen.
    Das Ding war das gleiche Problem wie bei Drive, was Squale erwähnt hat. Man hat garnicht erst irgendeinen Erfolg erwartet (in Japan war Mononoke es übrigens, lief besser als Titanic, und insofern passt es hier auch nicht rein).

Meine mich zu erinnern, dass The Girl with the Dragon Tattoo schlecht lief - jedenfalls so schlecht, dass die Realisierung der Fortsetzung in Gefahr war. Filme wie Moneyball oder Drive würde ich nicht dazu zählen, denn das sind so Filme, die schon vor dem Kinostart "floppen", da aufgrund des Risikos die Filme in vielen Kinos nicht gezeigt werden. Drive konnte ich mir z. B. damals nicht ansehen, weil im Umkreis von 60km kein Kino den Film im Programm hatte.