Noooo! D: Ich habe das Angel Beats Album so totgehört! Die Lieder sind einfach zu geil. Die sollen LiSa auch mit als Sängerin dazunehmen!Zitat
Vor allem ist die live auch so gut. *__*
Noooo! D: Ich habe das Angel Beats Album so totgehört! Die Lieder sind einfach zu geil. Die sollen LiSa auch mit als Sängerin dazunehmen!Zitat
Vor allem ist die live auch so gut. *__*
--
Was ich bisher gesehen hab begeistert mich,nich so sehr wie das englische,aber wahrscheinlich auch weil ich zu viel Anime gucke. Bin ma auf die Songs gespannt,was ich bisher so an japanischen Singstimmen gesehn bzw gehört hab kann da ja eigt nix schiefgehen. Werds mir auf jeden Fall ansehen,sofern möglich,mit der englischen Syncro im Hintergrund,solange keine Songs laufen^^
--Heute back ich, morgen brau ich und übermorgen erschaffe ich lebendiges Kokosgebäck!
Ach du meine Güte, ist Pinkie Pie unerträglich.
Weiß nicht, ob das an der Qualität lag, aber das könnte ich mir auf keinen Fall 25 Minuten anhören.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Mein Gott, Japan legt sich richtig ins Zeug. Es wurde bereits ein My little Pony-Manga angekündigt. Ich bin gespannt, ob das nur eine Nacherzählung wird, oder sie eigene Geschichten erzählen. Mein Wunsch nach einem My little Pony Anime wird wieder stärker *__*
Ich finde, dass diese Pinkie Pie ziemlich nah am Original ist. In der Szene soll sie ja auch nervig wirken, ich denke, es liegt an der klirrenden Qualität der Aufnahme.
!"§$&&WTGFFHHH%"""!!!!!!WFFFFFFFFFFFFFF!!!!!!!!DDDDD!!WHHHHH"""""***********Zitat
LIZENSIEREN, DEUTSCHLAND!
Meine beiden großen Hobbies vermischen sich!
"Theyr Hips, theyre moving on their own!"
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (27.03.2013 um 15:15 Uhr)
Ich wette, dass die ersten Hentais auch nicht lange auf sich warten lassen werden... .___.Zitat
Und es ist "Their" :P es sei denn du meinst "They're". Wobei ich bezweifle, dass sie plötzlich Hüften sein werden...
--
gibt es lange. Nicht schön, glaub mir.Zitat
Na ja, zurück zum Thema. :3
gibt es schon sehr lange :P vor allem Anthro. hab bis jetzt nur von einem Hentai gehört der Original Ponys verwendet und nicht Anthro ist. Aber der Manga... je nach Story könnte das wirklich was gutes ergeben.
hmm ob es ohne Japaner Hentais gab wage ich zu bezweifeln
LIVESTREAM JETZT!
http://www.equestriadaily.com/2013/0...ting-soon.html