Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: My Little Pony ~Tomodachi wa Mahō~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Nein, leider nicht. Miyuki singt viel zu wenig für ihre schöne Stimme.
    Noooo! D: Ich habe das Angel Beats Album so totgehört! Die Lieder sind einfach zu geil. Die sollen LiSa auch mit als Sängerin dazunehmen! Vor allem ist die live auch so gut. *__*

Was ich bisher gesehen hab begeistert mich,nich so sehr wie das englische,aber wahrscheinlich auch weil ich zu viel Anime gucke. Bin ma auf die Songs gespannt,was ich bisher so an japanischen Singstimmen gesehn bzw gehört hab kann da ja eigt nix schiefgehen. Werds mir auf jeden Fall ansehen,sofern möglich,mit der englischen Syncro im Hintergrund,solange keine Songs laufen^^

APPLEJACKU! /)^3^(\

Ach du meine Güte, ist Pinkie Pie unerträglich.
    Weiß nicht, ob das an der Qualität lag, aber das könnte ich mir auf keinen Fall 25 Minuten anhören.

Mein Gott, Japan legt sich richtig ins Zeug. Es wurde bereits ein My little Pony-Manga angekündigt. Ich bin gespannt, ob das nur eine Nacherzählung wird, oder sie eigene Geschichten erzählen. Mein Wunsch nach einem My little Pony Anime wird wieder stärker *__*

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ach du meine Güte, ist Pinkie Pie unerträglich.
    Weiß nicht, ob das an der Qualität lag, aber das könnte ich mir auf keinen Fall 25 Minuten anhören.
    Ich finde, dass diese Pinkie Pie ziemlich nah am Original ist. In der Szene soll sie ja auch nervig wirken, ich denke, es liegt an der klirrenden Qualität der Aufnahme.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Mein Gott, Japan legt sich richtig ins Zeug. Es wurde bereits ein My little Pony-Manga angekündigt. Ich bin gespannt, ob das nur eine Nacherzählung wird, oder sie eigene Geschichten erzählen. Mein Wunsch nach einem My little Pony Anime wird wieder stärker *__*

Ich finde, dass diese Pinkie Pie ziemlich nah am Original ist. In der Szene soll sie ja auch nervig wirken, ich denke, es liegt an der klirrenden Qualität der Aufnahme.
    Dito zu Pinkie, die Stimme ist ziemlich passend.

Und wtf zum Manga. Need!

Und ich werde mindestens mal reingucken. Vorallem Party of One interessiert mich, wie auch Lesson Zero.

Zitat Zitat
    Mein Gott, Japan legt sich richtig ins Zeug. Es wurde bereits ein My little Pony-Manga
    !"§$&&WTGFFHHH%"""!!!!!!WFFFFFFFFFFFFFF!!!!!!!!DDDDD!!WHHHHH"""""***********

LIZENSIEREN, DEUTSCHLAND!
    Meine beiden großen Hobbies vermischen sich!
    "Theyr Hips, theyre moving on their own!"

Geändert von Holo (27.03.2013 um 15:15 Uhr)

Zitat Zitat
    "Theyr Hips, theyre moving on ther own!"
    Ich wette, dass die ersten Hentais auch nicht lange auf sich warten lassen werden... .___.
    Und es ist "Their" :P es sei denn du meinst "They're". Wobei ich bezweifle, dass sie plötzlich Hüften sein werden...

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Ich wette, dass die ersten Hentais auch nicht lange auf sich warten lassen werden... .___.
    Als ob das die Bronyszene nicht auch schon ohne Japan geschafft hat

Zitat Zitat
    gibt es lange. Nicht schön, glaub mir.

Na ja, zurück zum Thema. :3

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    gibt es lange. Nicht schön, glaub mir.

Na ja, zurück zum Thema. :3
    Ich finde Hentais sind nach wie vor ein Thema was zur Lizensierung in japan passt. xD

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen

gibt es schon sehr lange :P vor allem Anthro. hab bis jetzt nur von einem Hentai gehört der Original Ponys verwendet und nicht Anthro ist. Aber der Manga... je nach Story könnte das wirklich was gutes ergeben.
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Als ob das die Bronyszene nicht auch schon ohne Japan geschafft hat
    hmm ob es ohne Japaner Hentais gab wage ich zu bezweifeln

Das Chatsystem ist göttlich