Zitat Zitat
Original geschrieben von Lunatic_Elektra
Viele meckern ja das man bei FFVIII nicht aufleveln braucht weil dann die Gegner auch stärker werden, aber ich finde es eher hirnrissig Stundenlang gegen schwache Gegner zu kämpfen um dann nachher den stärkeren Haushoch überlegen zu sein. Wenn dann sollte es immer noch ausgewogen sein das man sich immer Taktiken aussuchen und die Schwächen der Gegner ausnutzen muss.

das bei FFVIII mit dem Level mitsteigen hab ich echt klasse gefunden. Zwar waren meines Erachtens nach nicht so viele Gegner im Game enthalten, aber es war immer durchshcnittlich schwer!
Und dann wenn man die Ragnarock hat u8nd auf die eine Insel kommt, mit den unsichtbaren Drawpunkten(bin zufällig dort mal gelandet, kann man seine Ultimas, Meteor usw schön hochpushen!) ist es dann kein Problem mehr.
Ich hab oft gehört, dass bei FFVIII der Endgegner so schwer war, aber ich hab alle Zauber bei jedem Chara auf 100 gehabt und Rinoa hat bei ihrem D.M zufällig " Unsichtbarer Mond" gemacht(also unverwundbar).....war voll easy!
Beim ersten Mal FFVII bin ich halt 1 h und 40 min. gesessen!!!! aber da war ich knapp bei 3000 HP bei schlechten Waffen und schlechten Zauberlevels!!!von 4 fachschlag und Ritter der Runde ganz zu schweigen!