das "wie lange auch immer" ist doch Grund genug, nicht ?Zitat
Daran hatte ich auch schon gemacht, aber wie das nunmal so ist, werden Threads, in welche andere Threads komplett oder teilweise reinkopiert werden schnell links liegen gelassen. Außerdem gibt's jetzt wahrscheinlich auch mehr User die was dazu sagen wollen und werden, da wir jetzt ein schnelleres, besser funktionierendes Forum sowie mehr User haben.Zitat
ebenZitat
@ Topic (noch aus dem alten Thread ^^)
Well, es gibt eben verschiedene Ansichten und Empfindungen. Für die einen ist soetwas einfach nebensächlich und somit nicht undbeding verbindlicher Bestandteil des Spiels, die Story soll abgeschlossen und der (vermeintliche) Endgegner besiegen, (Happy) End und alle so glücklich, fast made in Hollywood. ^^
Ich zähle mich imo glücklicherweise, nicht zu dieser Kategorie. Bis auf Ruby hab ich alles, was mir sonst an optionalen Gegnern unter die Finger kam besiegt, jedenfalls in FF7, 8 und 10.
Ich finde einfach, dass es zwar ein großer Reiz ist, all diese Dinge zu meistern, aber in meiner momentan zeitlich sehr begrenzenten Freizeit würde ich wohl auch von solch zeitintensiven Dingen wie Dark Aeons, dem Richter oder eben anderen Weapons absehen.
Und ich bin wahrlich nicht der einzige, der immer wenig(er) Zeit hat und somit ein Spiel soweit spielt bis es eben "unter manchen Aspekten" fertig ist. Dass ich mich anytime um die Sidequests, optionalen Bosse etc. kümmere ist möglich, aber mittlerweile keineswegs mehr sicher.
Ich für meinen Teil bin gewohnt, das der Endgegner, sich auch als solchen beweist und sich durch sein können und seine Stärke auszeichnet, gut, FFX war n' Witz, aber auch bei FF7 hatte ich nach einem Versuch den Bogen raus und kein Problem mehr mit Seph.
FF8 war da auch nur ein kleines Stück anspruchsvoller, aber eher nerviger.