-
Ritter
Rekon, welcher seit seinem Sturz das Bett hütete, versuchte sich noch einmal aufzuraffen. Mit der Hoffnung, nicht noch einmal von Asmotheyx zum Zusammenbruch gezwungen zu werden.
Er hörte schon vom Weitem die erste Nominierung des Tages: Konrad, der sonst friedliche Zeitgenosse, hat Noel angeklagt. Rekon schritt langsam voran und erreicht nach einiger Zeit den Dorfplatz, wo großer Trubel herrscht. "Ich habe gehört, wie Konrad den verdächtigen Noel angeklagt hat..." sprach er, was aber niemand hörte, weil sie alle in großer Aufruhr waren. Mina ist Rekon anscheinend gefolgt um ihm zu helfen, falls er wieder einen Zusammenbruch hat. "Was ist in euch gefahren? Ihr fangt jetzt schon mit der Nominierung an? Obwohl das Dorf nicht vollständig versammelt ist?" sagte Rekon dieses Mal für einige verständlich. "Kann mich mal jemand aufklären, was in meiner Abwesenheit geschah?" Ein Wanderer, der anscheinend von niemanden beachtet wurde, erzählte Rekon, was hier geschah. Entsetzen machte sich in ihm breit. Er hätte nicht gedacht, dass es so schnell gehen würde. Vor allem wollte Rekon das Dorf nicht hängen lassen. Er sah sich zusammen mit Mina das Geschehen weiter an, um dann am Ende eine Entscheidung treffen zu können... Asmotheyx... Bitte lass mich in Ruhe...
Geändert von Zirconia (26.03.2013 um 21:17 Uhr)