Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: Das Dorf Gottes 2-Tag 1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Rekon... Du hast dieses Leid über uns gebracht...
    Asmotheyx, was soll das? Warum tust du so was? Und vor allem: Wer bist du?
    Du hast mich vergessen, Rekon? Mich, Asmotheyx? Vielleicht sagt dir der Name Nirai Ascella was...
    Erinnere mich nicht an sie... Sie weilt schon lange nicht mehr unter uns...
    Du hast dieses Leid über mich gebracht, Rekon. Verstehst du denn nicht? Ich bin der Geist Nirais in deinen Träumen!
    Das kann nicht sein! Meine geliebte Nirai würde mir niemals soetwas antun! Sie würde niemals in meinen Träumen ein solches Chaos anrichten!
    Das denkst du vielleicht... Merke dir eins: Das war nicht unsere letzte Unterhaltung!

Rekon wachte aus seiner Ohnmacht auf, mit einem Schrei, den man im ganzen Dorf vernehmen konnte...
    "Seit wann bin ich denn wieder zuhause?" war die erste Frage, die Rekon sich gestellt hat. Mina kam zu ihm, erschrocken von dem lauten Schrei. "Ein Mädchen mit braunen Haaren und einem großen Messer an dem Gürtel, hat dich nach Hause getragen, weil du umgefallen bist... Ich hab mir solche Sorgen gemacht!" Dabei kannten sich Mina und Rekon noch nicht sehr lange, was aber recht zweirangig war. Obwohl diese Beschreibung nicht ganz so genau war, wusste Rekon genau, wer ihn nach Hause getragen hatte. Es war Merete, die andere Jägerin im Dorf. Auf jeden Fall müsste sich Rekon bei ihr bedanken und sich zudem entschuldigen, dass sie die Last seines Körpers plus Rüstung tragen musste. Aber erstmal wäre es besser, wenn er im Bett liegen bleibt.

Geändert von Zirconia (25.03.2013 um 10:36 Uhr)