"Solche Schundliteratur führe ich nicht in meiner Bibliothek. Es gibt nicht viel über Lumianer zu schreiben." war Noels Antwort auf Rekons Frage. Noels Verhalten wird sehr mysteriös. Er hörte auf einmal mitten im Satz für mehrere Minuten auf zu sprechen. Doch dann meint Noel, doch etwas über die Lumianer zu wissen und macht einen LuminanerFREUND für dieses Wissen verantwortlich? Das fand Rekon mehr als nur seltsam. Irgendwie bekommt Rekon Kopfschmerzen. Doch das hält ihn nicht davon ab, folgendes zu sagen: Noel, wenn du deine Informationen von einem der Lumianern beziehst, wirst du uns doch sicherlich sagen können, wer dieser Lumianer ist. Wir alle sind für das Wohlergehen unserer Mitmenschen verantwortlich. Je schneller wir diese Bedrohung loswerden umso besser!" Jetzt fiel Rekon ein, dass Mina schon sehr lange unbeaufsichtigt war, doch war jetzt nicht der richtige Zeitpunkt zum Rückzug in Richtung zuhause. Was sind das für Kopfschmerzen... As....mo.... Irgendwie schien sich Rekons Zustand zu verschlimmern... "Jede... Information über Lumianer... sind wichtig..." Man merkt Rekon seine Schmerzen bereits an. "Deshalb Noel... Sag uns... wer ist deine Quelle?" Was stimmte nur nicht mit Rekon? As...mo... Auf einmal brach Rekon zusammen. Schon irgendwie seltsam, wie plötzlich auftretende Kopfschmerzen einen erfahrenen Kämpfer und Jäger in die Knie zwangen...

Mina ist derweil aus ihrem Schlaf erwacht. Sie läuft durch das Haus und sucht nach Rekon. Der Regen hält sie davon ab, das Haus zu verlassen...