Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: Das Dorf Gottes 2-Tag 1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Rekon begab sich mit Noel zum Dorfplatz. Dort fand er eine Masse an Menschen vor. Nach einiger Zeit kamen Brunhild und Tyrell hinzu. Brunhild fragte nach dem Inhalt des Briefes vom Pfarrer. Rekon begab sich zum Baum, sah sich die Menge an und begann zu lesen:
    Zitat Zitat von Brief des Pfarrers
    "Liebe Gemeinde heute Nacht ist das Böse in unserem Dorf erschienen, in Gestalt einer Sekte welche allen Redlichen nach dem Leben trachtet. Da der Magistratsposten vakant ist obliegt es mir die Jagd zu leiten. Daher kehren wir zu den altbekannten Ritualen und Gesetzen zurück die bereits einige Scheusale aus unserer Mitte entfernten. Ein Jeder hat am Tage eine Stimme und denjenigen welcher von den Meisten beschuldigt wird werden wir dem Galgen überantworten. Auf das wir gut entscheiden. Ich selbst habe bereits auf Anraten eines Mitglieds unserer Gemeinschaft Konrad (Viviane) gewählt, welches mich von der üblen Gesinnung dieses Mannes überzeugte. Ich gedenke ihm weiter zuzuhören. Entscheidet weise nach dem Gesetz während ich meinen Pflichten nachgehe."
    "Bewohner von Düsterwald! Der Pfarrer ruft uns dazu auf, eine Sekte, welche im unseren Dorf für Unruhe sorgen wird, zu stoppen, bevor zu viele ihr zum Opfer fallen. Um dies zu erreichen, sollen wir jeden Tag einen von uns hängen. Diese Methode scheint grausam, ist aber die einzige Methode, dieses Ziel zu erreichen. Der Pfarrer hat Konrad Elkarst nominiert. Doch bevor wir anfangen, Leute aus unserer Mitte zu morden, sollten wir uns über die Lumianer informieren. Noel, du bist der Bibliothekar dieses Dorfes. Weißt du etwas über Lumianer, oder besitzt du ein Buch über diese? Ross, findest du meine Idee sinnvoll, oder sollen wir etwas anderes tun? Ich habe nur meine Idee mitgeteilt und hoffe, dass ihr diese annimmt."
    Rekon scheint die Aufmerksamkeit der Anwesenden zu haben und hofft darauf, dass diese ihnen antworten.

Geändert von Zirconia (24.03.2013 um 19:35 Uhr)