Ergebnis 1 bis 20 von 334

Thema: Blizzards Hearthstone

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hab mit dem spiel auch wieder angefangen gehabt, aber nur weil ich mir das kostenlose mount für heroes of the storm erspielen will, wofür man 100 wins im "spielen" modus erreichen muss. zur zeit habe ich 32 wins .... doch ich muss echt sagen ... spaß macht es ja wirklich in gewisser weiße, hätte ich jetzt aber nicht letztens intensiv nach hilfe für anfänger decks geschaut, wäre das game einfach nur frusst pur gewesen. ich werde immer mit leuten zusammengemischt die "wertvollere" karten haben und sich mit dem spiel 100 mal besser auskennen als ich .... dennoch, gewinne ich teilweise ein game nach dem anderen und freue mir nen ast ab ! das matchmaking ist auch in diesem game nicht sonderlich toll, da man als anfänger eigentlich kaum ne chance hat.

wer in diesem game ebenfalls total neu ist, dem kann ich diese guides sehr empfehlen:

http://www.eurogamer.de/articles/201...control-zauber

fand bisher nur den vorgeschlagenen karten build für jaina nicht ganz so toll (ehm ich geb eine 3gem karte aus nur um dann 2 karten zu ziehen? total unsinnig für jaina wie ich finde, da sie ja erstmal irgendwie überleben muss).
    beim paladin build fehlen eindeutig low level spott karten, wie ich finde.

ansonsten kann ich aber sagen das der rexxar build total hart ist, und der für den hexer ist auch ziemlich sinnvoll (auch wenn ich das karten ziehen talent vom hexer für relativ bescheuert halte).

Geändert von erzengel_222 (07.10.2015 um 10:16 Uhr)