Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
Wenn er wenigstens nicht so anfällig gegen BGH wäre.. aber so find ich ihn viel zu teuer. Als Rogue musste schon bei 8 Mana dabei sein die letzten paar Schaden auszuteilen sonst ist's eh zu spät ^^

edit: crafte dir lieber die mage legendary... die wird bald mit Malygos durch die decke schießen
Das Problem bei der Mage Legendary ist dass ich dafür erst mal die ganzen Synergien haben müsste. Und ich habe weder Malygos noch Antonidas. Ich konnte jetzt nur den einen legendären craften und hatte da natürlich echt die Qual der Wahl. Erst dachte ich an Justizarin Treuherz, weil sie die vielseitigste Karte ist und das Herz der Erweiterung widerspiegelt. Aber dann dachte ich mir dass sie bei manchen Klassen wieder nützlicher als bei anderen ist. Und Schurke ist zur Zeit meine Lieblingsklasse.

Anub'Arak lässt sich aber gut zusammen mit Karten wie Imperator Thaurissan, Kel'thuzad und Baron Totenschwur spielen. Du darfst nicht vergessen. Wenn der Gegner meint, ihn sofort weg haben zu müssen, kommt er immer wieder zurück und hinterlässt einen 4/4er Neruber. Ich habe gegen einen Mage gespielt, der seine Polymorphs verschwendet hat. Der hat einen Schadenszauber nach den anderen drauf geknallt (z.B mit den 4er AOE Anub'arak und den Neruber gleichzeitig gekillt) und fette Spott Monster beschworen. Ich habe mega penetrant nichts anderes gemacht als Anub'Arak zu spielen. Obwohl ich, wer weiß was in der Hand hatte. (siehs mal so du verbrauchst auch keine Karten die du ziehst.) Klar ist es natürlich scheiße wenn dann ein SIlence oder eine Verwandlung kommt. Aber das wäre dann auch schon alles, die Chancen einen Anub'arak zu verlieren ist auf jeden Fall niedriger als bei jeder anderen Legendary, da removals, hohe Schadenszauber und (Spott) Monster nicht wirken.

Es gibt noch so eine gute neue Schurkenkarte. "Taschendieb" 2/2 kostet 2 jedes mal wenn man den Helden angreift, bekommt man eine Münze. Damit kann man höhere Karten (wie eben Anub'Arak) schnell auf's Feld kriegen.