Ergebnis 1 bis 20 von 334

Thema: Blizzards Hearthstone

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freue mich auch schon auf die neue Erweiterung. Den Fokus mehr auf die Heldenfähigkeiten zu legen, halte ich für einen guten Schritt.

Spiele es jetzt seit einem knappen halben Jahr und im gewerteten Modus war mein bestes Ergebnis bis jetzt Rang 7. Falls sich jemand ungefähr auf dem selben Level bewegt und mal Lust auf eine Runde hat, meldet euch einfach hier oder per PN.

Die ganzen neuen Karten sind ziemlich cool imo und vorallem die neue Mechanik ist geil. Hier mal ein Beispiel (bisher gibts 7 davon, kann man wohl auf der Gamescom sehen, offiziell released sind die aber noch nicht):

http://www.hearthpwn.com/

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Die ganzen neuen Karten sind ziemlich cool imo und vorallem die neue Mechanik ist geil. Hier mal ein Beispiel (bisher gibts 7 davon, kann man wohl auf der Gamescom sehen, offiziell released sind die aber noch nicht):

http://www.hearthpwn.com/

Ist das tatsächlich eine durchsuche dein Deck nach einer Minion Karte? Solche Karten gab es vorher noch nie, wo man überhaupt irgendwas mit dem Deck macht.
    Heißt also der Effekt betrifft das gesamte noch verbleibende Deck? Was geschieht dann mit dem vorgezeigten Minion? Wird das Deck danach gemischt? Steht ja nichts drauf also vermutlich nicht und in Hearthstone werden niemals Decks gemischt. Wobei ich vergesse die Vorteile von reinen Online Kartenspielen... man kann Karten revealen ohne überhaupt in einem Stapel rumzuwühlen.
    Ziemlich vage Beschreibung, wenn es keine verlässliche Quelle wäre würde ich denken die Karten seien Fake.

Vorhin kam das hier:

http://www.hearthpwn.com/blue-tracke...nt-at-gamescom

Es wird zufällig eine Karte aus beiden Decks ausgewählt und die Kosten verglichen. Ist deine Karte teurer als die des Gegners wird der Effekt aktiviert. Die Karten werden danach zurück ins Deck gepackt. Selbst wenn der Effekt nicht aktiviert wird sieht man aber immer noch eine Karte des Gegners.

So random wie fast alles in Heartstone.

Achso random... hätte ich mir ja denken können. xd

Habe mir von meinen goldenen Leeroy Jenkins Anub'Arak gecraftet. Der ist echt übelst broken. Und niemand hat an ihn geglaubt!! D:
    Naja ich werde ihn schon Top-Tier pushen.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Habe mir von meinen goldenen Leeroy Jenkins Anub'Arak gecraftet. Der ist echt übelst broken. Und niemand hat an ihn geglaubt!! D:
    Naja ich werde ihn schon Top-Tier pushen.
    Wenn er wenigstens nicht so anfällig gegen BGH wäre.. aber so find ich ihn viel zu teuer. Als Rogue musste schon bei 8 Mana dabei sein die letzten paar Schaden auszuteilen sonst ist's eh zu spät ^^

edit: crafte dir lieber die mage legendary... die wird bald mit Malygos durch die decke schießen

Geändert von Zeuge Jenovas (25.08.2015 um 08:17 Uhr)

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Wenn er wenigstens nicht so anfällig gegen BGH wäre.. aber so find ich ihn viel zu teuer. Als Rogue musste schon bei 8 Mana dabei sein die letzten paar Schaden auszuteilen sonst ist's eh zu spät ^^

edit: crafte dir lieber die mage legendary... die wird bald mit Malygos durch die decke schießen
    Das Problem bei der Mage Legendary ist dass ich dafür erst mal die ganzen Synergien haben müsste. Und ich habe weder Malygos noch Antonidas. Ich konnte jetzt nur den einen legendären craften und hatte da natürlich echt die Qual der Wahl. Erst dachte ich an Justizarin Treuherz, weil sie die vielseitigste Karte ist und das Herz der Erweiterung widerspiegelt. Aber dann dachte ich mir dass sie bei manchen Klassen wieder nützlicher als bei anderen ist. Und Schurke ist zur Zeit meine Lieblingsklasse.

Anub'Arak lässt sich aber gut zusammen mit Karten wie Imperator Thaurissan, Kel'thuzad und Baron Totenschwur spielen. Du darfst nicht vergessen. Wenn der Gegner meint, ihn sofort weg haben zu müssen, kommt er immer wieder zurück und hinterlässt einen 4/4er Neruber. Ich habe gegen einen Mage gespielt, der seine Polymorphs verschwendet hat. Der hat einen Schadenszauber nach den anderen drauf geknallt (z.B mit den 4er AOE Anub'arak und den Neruber gleichzeitig gekillt) und fette Spott Monster beschworen. Ich habe mega penetrant nichts anderes gemacht als Anub'Arak zu spielen. Obwohl ich, wer weiß was in der Hand hatte. (siehs mal so du verbrauchst auch keine Karten die du ziehst.) Klar ist es natürlich scheiße wenn dann ein SIlence oder eine Verwandlung kommt. Aber das wäre dann auch schon alles, die Chancen einen Anub'arak zu verlieren ist auf jeden Fall niedriger als bei jeder anderen Legendary, da removals, hohe Schadenszauber und (Spott) Monster nicht wirken.

Es gibt noch so eine gute neue Schurkenkarte. "Taschendieb" 2/2 kostet 2 jedes mal wenn man den Helden angreift, bekommt man eine Münze. Damit kann man höhere Karten (wie eben Anub'Arak) schnell auf's Feld kriegen.

Mal an die Dauerspieler unter euch: Habe jetzt über 2000 Staub und überlege nun, welche von den neuen Karten ich herstellen soll. Was würdet ihr sagen, sind die besten Karten der neuen Erweiterung?
    Am sinnvollsten wäre ja vielleicht eine Legendary die ich bei vielen Charakteren verwenden kann. Justizarin Treuherz, oder gibt's was besseres?

Also es gibt auch Listen der Pro's die die Karten eingestuft haben.. auf Liquidhearth wirst du da fündig
    Also Treuherz (oh gott deutsche Namen ) ist okay.... aber auch nur okay. Sie wird bisher noch nicht gespielt aber das wird sich ändern.. aber zur Zeit imo nicht ^^

Also die mit Abstand wichtigste Karte ist imo Twilight Guardian (der Drache.. Schicksals Beschützer oder so?). Da jetzt viele Decks mit Drachen support ziemlich stark sind.. Priest, Pala, Warrior, man kann nun fast in jedem Deck durch 7-8 Drachen n solides Deck aufbauen.
    Ansonsten... an Legendary Varian (Warrior) oder auch Rhonin (Mage). Aber die sind lange nicht so geil wie der Guardian ^^ Chillmaw der Drache ist auch super als Schutz vor Patron oder generell als guter AOE Aufräumer.

Hier findest du die aktuell gespielten Decks (immer aktuell!): http://www.hearthpwn.com
    Guck mal worauf du bock hast zu spielen und dann guck welche Karten du dafür benötigst das bringt dir sicher mehr, gezielt vorzugehen. Ich habe auch kaum Legendarys von der neuen Edition und gebe meine 3.000 Staub dennoch nicht aus. Ich warte erst mal ab wie es sich entwickelt... den Guardian hab ich mir aber 2x in Gold gegönnt

btw.: spiele atm Secret Pala und bin nach 5 Tagen nun Rank 8 ^^

Spiele am liebsten Mage...spare eigentlich schon seit Wochen bzw. Monaten, um mir Antonidas oder Dr. Boom herzustellen...und nun ist mir sozusagen die neue Erweiterung dazwischen gerutscht und ich überlege hin und her was ich am besten machen soll. Eine von den beiden Karten herstellen, oder lieber eine Legendary von der neuen Erweiterung, bzw. mehrere billige Karten, um alle Decks mit den wichtigen neuen Karten aufzufüllen.