Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
Oh okay das mit Extended wusste ich gar nicht.. bin zu lange raus ^^
Das Stimmt mit dem verkaufen... wobei ich imo 3x in meinem Leben MtG angefangen, aktiv gespielt und wieder aufgehört habe und jedes mal beim verkaufen mit extremen Minus rausgegangen bin. Da bringen einem die Pokale der Constructed und T2 Turniere auch nix
Hearthstone Accounts lassen sich über ebay verkaufen... aber auch hierbei ist idR immer weniger Geld zu holen als man ausgegeben hat. Naja WENN man Geld ausgegeben hat. Ich habe in das Spiel geschätzt 150-200 gesteckt und hatte Spielspaßtechnisch nun schon 1 Jahr Action damit. In der Relation ist das voll in Ordnung wenn ich bedenke dass ich für ein 10 Stunden Uncharted auch meine 60,- zum Release ausgebe.
T2 (heißt jetzt Standard) ist auch ein Fass ohne Boden. Alle 2 Jahre bzw. demnächst sogar nach 18 Monate verlieren die Karten ihren Wert. In den anderen Formate Modern , Legacy (T1.5) oder Vintage (T1) sind die Karten deutlich preisstabiler, aber die grundsätzliche Investtion für ein Deck ist auch höher. Für 200€ bekommt man allerdings auch schon die ersten Modern Decks. (Zumindest auf MTG: Online) Aber ist natürlich alles nicht vergleichbar weil man auf Hearthstone für das Geld mehr als ein Deck bekommt und man bei MTG (Online) auch Eintrittsgelder für Turniere bezahlen muss usw.

Ich glaube da gibt es keine Argumentation das Hearthstone sehr viel günstiger ist als Magic. Das man seinen Hearthstone Account auch bei eBay verkaufen kann, daran hatte ich in dem Moment nicht mal gedacht. ^^