So vorab kann ich schon Mal sagen, dass ich wieder motiviert bin. Konnte dank den neuen Karten die ich bislang bekam, endlich mal das Priester Deck bauen was ich mir schon immer gewünscht habe, ohne "Bäm voll in die Fresse" Hardremovals. Auch eine völlig neuartige Form von Hexenmeister Deck war mir möglich. Nur beim Jäger finde ich es bislang etwas dürftig, dank dieser einen Waffe, wird er endlich mal im early Game geboostet aber ansonsten fallen mir nicht viele Synergien ein, habe aber auch kaum Klassenkarten dazu bekommen.
Die neuen Mech Karten sind auf jeden Fall echt hammer und sehen teilweise auch ziemlich cool aus, irgendwie interessant mit anzusehen wie jede Klasse ihre eigenen, auf sie zugestimmten Mechs bekommt.
Ich habe übrigens tatsächlich auch eine legendäre ziehen können, mit meinem 8. Booster. Den Superschnitter 4000 (oder so) nicht die beste legendäre, aber für'n Priester Decks was dann noch besonder viel auf Mechs setzt, stelle ich mir schon ein paar fiese Spielsituationen vor, über legendäre bin ich aber auch allgemein immer happy.
Die vielen Zufallskarten fallen glücklicherweise noch nicht so sehr ins Gewicht, gibt ja genug Alternativen und ein paar Effekte sind sogar ganz witzig, wie der von dem Schredder.

Gefällt mir sehr gut die Erweiterung, wenn sie nun so etwas wie Goblin vs Gnomes so alle 3-4 Monate raushauen, wäre Hearthstone wirklich top.