Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 334

Thema: Blizzards Hearthstone

Haha, liegt wahrscheinlich auch an "umkloppen", ich verliere immer nur.
    Aber so ist das, mir macht das Sammeln und Erstellen von Decks Spaß. ^^

Und als Solospieler kann ich mir alle Zeit der Welt lassen und werde eben mit Karten belohnt.
    Nervig ist nur, dass man das mit Gold (oder Ja, mit Echtgeld, aber ich mag nicht) bezahlen muss und das natürlich nur über PvP geht. ^^

Ich sollte meinen Account mit Jemandem teilen. Hm....

Hearthstone habe ich momentan genug gespielt. Da kommt mittlerweile schnell langeweile bei mir auf. All jenen denen der Sinn nach Abwechslung steht können ja mal Hex ausprobieren. Allerdings ist das wesentlich komplexer und die Matches können zum Teil auch länger dauern. Dafür sind die Karten nicht klassengebunden und man kann sich Held und Kartendeck absolut individuell zusammenstellen.

Wow wie OP is denn bitte schön Kel' Thuzad? Den aufm Feld und ein guter Spott Diener und du kannst so gut wie auf aufgeben drücken. Habe Hearthstone lange nicht gespielt und diese ganzen Naxxramas Karten machen mir ständig nen Strich durch die Rechnung. (dabei habe ich selbst gerade mal 2 Flügel erkauft, ist verdammt mühseelig das Ganze.)

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Wow wie OP is denn bitte schön Kel' Thuzad? Den aufm Feld und ein guter Spott Diener und du kannst so gut wie auf aufgeben drücken. Habe Hearthstone lange nicht gespielt und diese ganzen Naxxramas Karten machen mir ständig nen Strich durch die Rechnung. (dabei habe ich selbst gerade mal 2 Flügel erkauft, ist verdammt mühseelig das Ganze.)
    Ach es geht schon irgendwie, wenn man sich etwas Zeit zum rumprobieren nimmt. Viel schlimmer finde ich das man das Abenteuer viel zu schnell durchspielt, und es rein optisch auch überhaupt nichts besonderes ist. Das war wirklich eine Mini Episode

Ich lasse mal die neue Expansion hier. Kommt im Dezember mit ~120 neuen Karten.

Goblins vs. Gnomes

Hm, nicht ganz mein Thema, aber wird bestimmt lustig. ^^

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich lasse mal die neue Expansion hier. Kommt im Dezember mit ~120 neuen Karten.

Goblins vs. Gnomes
    Bäh, viel zu viele random Karten! Wobei mich das kaum noch wundern sollte.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Bäh, viel zu viele random Karten! Wobei mich das kaum noch wundern sollte.
    Ich habe leider genau dasselbe gedacht. Als ob das Spiel nicht schon genügend random ist...

Natürlich machts mir hin und wieder auch noch weiterhin Spaß, doch ich hoffe mal stark das die 70 Karten die noch nicht enthüllt wurden das Balancing in die richtige Richtung schieben werden. Wobei ich das bei Blizzard nicht glaube, die releasen ja lieber zuerst und patchen danach.

Gestern wurde ich herbe enttäuscht.
    Eisblock des Magiers hält die eigene Klassenfertigkeit aus.
    Gegner und ich hatten noch jeweils 1 HP, ich hatte aber noch zwei Minions auf dem Feld, Gegner kein Taunt.
    Ich ziehe Eisblock, spiele ihn, will zeigen was für ein Secret das ist und schieß mich selber ab ... und sterbe !!!

Obwohl der Eisblock sagt, dass ich vor tödlichem Schaden bewahrt werden sollte. Egal ob der vom Gegner oder von mir kommt

Zum neuen Addon:
    Ich finde es auf der einen Seite schön, vor allem das Setting sagt mir sehr zu. Auf der anderen Seite. Wie viel RNG muss noch kommen? Dann kann ja gleich am Beginn eines Zuges gewürfelt werden wer gewinnt und wer verliert.
    Aber vielleicht macht es ja eine gesunde Mischung aus. Also ich freue mich auf das Addon, auch wenn es wieder mehr Zufallskarten gibt. Ist ja auch lustig, wie einer dann mitzittert, wohin die Bomben des Mad Bombers gehen *grins*

Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Gestern wurde ich herbe enttäuscht.
    Eisblock des Magiers hält die eigene Klassenfertigkeit aus.
    Gegner und ich hatten noch jeweils 1 HP, ich hatte aber noch zwei Minions auf dem Feld, Gegner kein Taunt.
    Ich ziehe Eisblock, spiele ihn, will zeigen was für ein Secret das ist und schieß mich selber ab ... und sterbe !!!

Obwohl der Eisblock sagt, dass ich vor tödlichem Schaden bewahrt werden sollte. Egal ob der vom Gegner oder von mir kommt

Zum neuen Addon:
    Ich finde es auf der einen Seite schön, vor allem das Setting sagt mir sehr zu. Auf der anderen Seite. Wie viel RNG muss noch kommen? Dann kann ja gleich am Beginn eines Zuges gewürfelt werden wer gewinnt und wer verliert.
    Aber vielleicht macht es ja eine gesunde Mischung aus. Also ich freue mich auf das Addon, auch wenn es wieder mehr Zufallskarten gibt. Ist ja auch lustig, wie einer dann mitzittert, wohin die Bomben des Mad Bombers gehen *grins*
    Secrets können in der eigenen Runde nicht aktiviert werden.

Hab gestern mal wieder nen epischen 2-3 Arena Run hingelegt. xD
    Dafür gabs aber Leeroy.

Nettt. Nur finde ich es wie schon gesagt nicht gut den Schwerpunkt des Addons auf Random Effekte zu legen. Das grenzt doch die Kreativität der Spieler stark ein, was ich sehr schade finde. Ansonsten gefallen mir die neuen Splash Arts der Karten sehr gut, und sie haben auch den Contrast von einigen der alten Karten verbessert

Am 08.12 geht das ganze live, dann werd ich wohl wieder einige Wochen ganz gut beschäftigt sein, bis ich alle Karten gesammelt habe

Fast alle Karten bisher Random Crap. Viel zu viel Random was dazu gewürfelt wird.
    Dazu wird der GoblinAuktioneer erneut genervt. Miracle Rogue war doch eh schon tot... müßen die nun auch noch Leichen schänden? XD

Ganz ehrlich Blizzard hat 0 Ahnung wie ein Cardgame ausssehen müßte und das sage ich der seinen Char auf Gold hat.
    Hauptsache die Kiddys können sofort loszocken mit Zoo.

Bisher kein Anreiz für mich wieder anzufangen.. schade!

Der Gratis Arena Run mit GvG Karten ist jetzt nutzbar.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Der Gratis Arena Run mit GvG Karten ist jetzt nutzbar.
    Vorhin ne (unglückliche) Runde gehabt. Mit einem Win. Der Hexenmeister hat wirklich einige sehr sehr übertriebenen neuen Karten bekommen. Dieses 4/4Viech was quasi jede Runde +2/+2 bekommt. Aber vor allem Mal ' Ganis. 9/7 gibt allen Dämonen +2/+2 auf den Feld und macht den Helden Immun gegen jeglichen Schaden. WTF!? oO
    Wieso tritt man eigentlich gegen solche Leute nach 2 loses in der Arena an? Man sollte das Matchmaking neu designen in denen man jede Karte im Hintergrund eine Wertigkeit (quasi sowas wie nen Tier) zuordnet die von den Fans auf der Hearthstone Plattform bestimmt werden kann. (z.B von 1 - 5) beim Wahl der Karten die zufällig erscheinen werden dann am Ende die ganzen Punkte zusammenaddiert und du trittst im Matchmaking gegen Spieler an die Decks bekommen haben die ungefähr die selbe Wertigkeit haben mit +3 -3 Punkten Abweichung. Dann würden solche unfairen Matchups auch nie mehr zustande kommen.

Gestern Abend wollte ich noch anfangen meine 18 Packs zu öffnen. Ich öffne das erste Pack will Karten umdrehen, geht nicht, nix dreht sich, 5 Sekunden später schmeißt mich das Spiel raus
    Mal nachher schauen, ob dann alle Packs noch da sind und was mit dem bereits geöffneten passiert ist...

Auch sehr merkwürdig, ich hatte noch 180 Gold aber laut Shop nicht mehr genug mir noch ein Pack zu kaufen

So vorab kann ich schon Mal sagen, dass ich wieder motiviert bin. Konnte dank den neuen Karten die ich bislang bekam, endlich mal das Priester Deck bauen was ich mir schon immer gewünscht habe, ohne "Bäm voll in die Fresse" Hardremovals. Auch eine völlig neuartige Form von Hexenmeister Deck war mir möglich. Nur beim Jäger finde ich es bislang etwas dürftig, dank dieser einen Waffe, wird er endlich mal im early Game geboostet aber ansonsten fallen mir nicht viele Synergien ein, habe aber auch kaum Klassenkarten dazu bekommen.
    Die neuen Mech Karten sind auf jeden Fall echt hammer und sehen teilweise auch ziemlich cool aus, irgendwie interessant mit anzusehen wie jede Klasse ihre eigenen, auf sie zugestimmten Mechs bekommt.
    Ich habe übrigens tatsächlich auch eine legendäre ziehen können, mit meinem 8. Booster. Den Superschnitter 4000 (oder so) nicht die beste legendäre, aber für'n Priester Decks was dann noch besonder viel auf Mechs setzt, stelle ich mir schon ein paar fiese Spielsituationen vor, über legendäre bin ich aber auch allgemein immer happy.
    Die vielen Zufallskarten fallen glücklicherweise noch nicht so sehr ins Gewicht, gibt ja genug Alternativen und ein paar Effekte sind sogar ganz witzig, wie der von dem Schredder.

Gefällt mir sehr gut die Erweiterung, wenn sie nun so etwas wie Goblin vs Gnomes so alle 3-4 Monate raushauen, wäre Hearthstone wirklich top.

Ich hab mich mal daran versucht ein Deck um den Anima Golem zu bauen. Schaut zur Zeit so aus:

http://www.hearthpwn.com/decks/136135-anima-b-lock

Ich find es ganz spaßig zu spielen, gurke zur Zeit aber bei Rang 16/15 rum. xD

Das Spiel ist ja ganz nett, aber man wird leider doch (insbesondere scheinbar in der Anfangszeit) sehr oft mit der Pay-to-Win Komponente konfrontiert. Ich spiele einen Schurken und habe vorhin einen Schurken mit dem selben Rang (20) getroffen - und der hatte Karten (bzw. Gold- und legendäre Karten) in seinem Deck die ich noch nie zuvor gesehen habe (ich spiele bis auf wenige Ausnahmen noch mit dem Basisdeck auf dem Level und hab keine der Karten die mein Gegner hatte verfügbar. KEINE.)
    Auch ist der Trial-and-Error/Frust/Glückslevel am Anfang krass hoch, weil überhaupt nicht einschätzen kann was für Karten andere Gegner auf der Hand haben (könnten). Wirkt auf mich bei dem System als sei das Spiel den Zeitaufwand nicht wirklich wert.

So funktioniert halt ein Sammelkartenspiel oder? Wenn du gerne Karten verwenden möchtest, die du für deine Decks noch nicht freigespielt hast, dann spiele Arena. Dort kann man alle möglichen Karten zugewiesen bekommen, freigeschaltet oder nicht. (ausgenommen Naxxramas Karten?)