Ergebnis 1 bis 20 von 334

Thema: Blizzards Hearthstone

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Ein neues Update mit ca. über 100 neuen Karten wurde angekündigt. Releasetermin wurde noch keiner genannt. So gerne ich auch neue Karten sehe- ich möchte endlich eine Spectate Funktion haben. Und wenn sie schon dabei sind könnten sie auch noch ein Gilden oder Clansystem einbauen.
    Spectate soll ja kommen (u.a. für die vielen Turniere halt wichtig).
    Mal sehen ob die 100 neuen Karten das Spiel mal wieder interessanter machen... hab n goldenen Warlock (+goldenes Deck) und dennoch kaum Lust atm. ^^

Gestern endlich mal wieder eine Runde gespielt und für 100 Gold ein Bosterpack gekauft.
    Und darin befand sich Ysera in golden.

Ich glaube, ich werde mal wieder öfter spielen. ^^

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Boah, ich mag die Naxxramas Karten!

http://share.cherrytree.at/showfile-...2014022112.png
    Das ist besonders toll mit dem Shaman, weil du da Minions zerstören und neu beschwören (und ihnen vorher den Deathrattle "resummon this minion" geben) kannst.

Oh Mann, Heartstone macht mir voll Spaß, also das Planen von Decks und vor allem die Soloinhalte. Aber das PvP nervt total...
    Warum gibt es keine Möglichkeit, nur solo zu spielen... *seufz*

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oh Mann, Heartstone macht mir voll Spaß, also das Planen von Decks und vor allem die Soloinhalte. Aber das PvP nervt total...
    Warum gibt es keine Möglichkeit, nur solo zu spielen... *seufz*
    Weil ein TCG ohne intelligente Spieler wirklich lame ist?
    Wobei das " für trading wohl eher in "" gehört. Ich fand die Solo Parts auch ganz gut... aber auf Dauer macht es schon mehr Spaß echte Menschen umzukloppen. Auch hier muss man sich vieles anschauen und das Deck anpassen. Je nachdem wie hoch man im Ranking ist trifft man auf andere Decks, manche Decks funktionieren gegen bestimmte überhaupt nicht und so muss man auch hier recht viel anpassen und optimieren. Das Meta ändert sich recht schnell.. leider dominiert weiterhin alles was billig ist. Ich pausiere gerade erst mal etwas... maybe bis neue Karten kommen. Schade, mein goldener Warlock mit goldenem Deck dreht bis dahin Däumchen XD

Geändert von Zeuge Jenovas (12.10.2014 um 13:11 Uhr)

Haha, liegt wahrscheinlich auch an "umkloppen", ich verliere immer nur.
    Aber so ist das, mir macht das Sammeln und Erstellen von Decks Spaß. ^^

Und als Solospieler kann ich mir alle Zeit der Welt lassen und werde eben mit Karten belohnt.
    Nervig ist nur, dass man das mit Gold (oder Ja, mit Echtgeld, aber ich mag nicht) bezahlen muss und das natürlich nur über PvP geht. ^^

Ich sollte meinen Account mit Jemandem teilen. Hm....

Hearthstone habe ich momentan genug gespielt. Da kommt mittlerweile schnell langeweile bei mir auf. All jenen denen der Sinn nach Abwechslung steht können ja mal Hex ausprobieren. Allerdings ist das wesentlich komplexer und die Matches können zum Teil auch länger dauern. Dafür sind die Karten nicht klassengebunden und man kann sich Held und Kartendeck absolut individuell zusammenstellen.

Wow wie OP is denn bitte schön Kel' Thuzad? Den aufm Feld und ein guter Spott Diener und du kannst so gut wie auf aufgeben drücken. Habe Hearthstone lange nicht gespielt und diese ganzen Naxxramas Karten machen mir ständig nen Strich durch die Rechnung. (dabei habe ich selbst gerade mal 2 Flügel erkauft, ist verdammt mühseelig das Ganze.)

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Wow wie OP is denn bitte schön Kel' Thuzad? Den aufm Feld und ein guter Spott Diener und du kannst so gut wie auf aufgeben drücken. Habe Hearthstone lange nicht gespielt und diese ganzen Naxxramas Karten machen mir ständig nen Strich durch die Rechnung. (dabei habe ich selbst gerade mal 2 Flügel erkauft, ist verdammt mühseelig das Ganze.)
    Ach es geht schon irgendwie, wenn man sich etwas Zeit zum rumprobieren nimmt. Viel schlimmer finde ich das man das Abenteuer viel zu schnell durchspielt, und es rein optisch auch überhaupt nichts besonderes ist. Das war wirklich eine Mini Episode

Ich lasse mal die neue Expansion hier. Kommt im Dezember mit ~120 neuen Karten.

Goblins vs. Gnomes

Hm, nicht ganz mein Thema, aber wird bestimmt lustig. ^^

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich lasse mal die neue Expansion hier. Kommt im Dezember mit ~120 neuen Karten.

Goblins vs. Gnomes
    Bäh, viel zu viele random Karten! Wobei mich das kaum noch wundern sollte.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Bäh, viel zu viele random Karten! Wobei mich das kaum noch wundern sollte.
    Ich habe leider genau dasselbe gedacht. Als ob das Spiel nicht schon genügend random ist...

Natürlich machts mir hin und wieder auch noch weiterhin Spaß, doch ich hoffe mal stark das die 70 Karten die noch nicht enthüllt wurden das Balancing in die richtige Richtung schieben werden. Wobei ich das bei Blizzard nicht glaube, die releasen ja lieber zuerst und patchen danach.

Gestern wurde ich herbe enttäuscht.
    Eisblock des Magiers hält die eigene Klassenfertigkeit aus.
    Gegner und ich hatten noch jeweils 1 HP, ich hatte aber noch zwei Minions auf dem Feld, Gegner kein Taunt.
    Ich ziehe Eisblock, spiele ihn, will zeigen was für ein Secret das ist und schieß mich selber ab ... und sterbe !!!

Obwohl der Eisblock sagt, dass ich vor tödlichem Schaden bewahrt werden sollte. Egal ob der vom Gegner oder von mir kommt

Zum neuen Addon:
    Ich finde es auf der einen Seite schön, vor allem das Setting sagt mir sehr zu. Auf der anderen Seite. Wie viel RNG muss noch kommen? Dann kann ja gleich am Beginn eines Zuges gewürfelt werden wer gewinnt und wer verliert.
    Aber vielleicht macht es ja eine gesunde Mischung aus. Also ich freue mich auf das Addon, auch wenn es wieder mehr Zufallskarten gibt. Ist ja auch lustig, wie einer dann mitzittert, wohin die Bomben des Mad Bombers gehen *grins*