SO, Heroic clear. Anub'Rekhan stinkt zum Himmel! xD
SO, Heroic clear. Anub'Rekhan stinkt zum Himmel! xD
Poison Seeds gefällt mir als neue Karte ziemlich gut. 4 Mana und Taunts, Ragnarosse, Cairns, Giants etc sind weg, bzw. entschärft
Von den anderen Karten halte ich jetzt erstmal noch nicht so viel, mal schauen ob sich da noch eine Anwendungsmöglichkeit findet. Liegt wahrscheinlich daran, das ich nicht gern Zoo und Aggro Decks spiele, sonst würden mir sicher die Creeper und Eggs ganz gelegen kommen ^^
Maexxna als neue Legendary ist auch eher enttäuschend, es gibt einfach zu viele Möglichkeiten sie zu neutralisieren oder drum herum zu spielen, das ich bisher von ihrem Effekt noch nicht viel hatte. Wenn man Taunt draufhaut ists eigentlich ganz gut, in der Theorie, aber lange gehalten hats halt nie
Btw, vorhin als Druid lustiges Match gegen Priest gehabt: Er spielt Velen. Ich spiel Faceless und dann Swipe für 8 Damage. Nächste Runde noch Mark of The Wild auf Velen und nochmal 8 Damage Swipe und Game Over ^^
Oh Man, der Velen Effekt ist eigentlich ziemlich OP...wenn man nicht gerade Priest ist![]()
Ich find Maexxna in Zoo Decks eigentlich auch ziemlich cool. Hab mir mit dem was ich hatte mal so halb eins zusammengewürfelt und für nur 6 Mana (und 8 HP) mit dem Effekt kann Maexxna eigentlich effektiv einige hard hitter killen, ohne dass man sein halbes Board in die reinsteuern muss. Oder in einem Krieger Deck mit Charge kann Maexxna auch ohne größere Probleme einige dicke Mobs oder Taunter raushauen.
Ich seh da durchaus genug Potential für die Karte.
Wobei ein Cairne nicht entschärft wird, er wird nur 1x getötet. Das Deathrattle setzt trotzdem ein, wenn ich mich nicht irre. Alle anderen Dicken Dinger mit Schild / Spott / mass HP sind natürlich weg, das stimmt.
Also auch für das Nerubian Egg eine interessante Kombination. Aus 0 / 2 mach ein 2 / 2 + 4 / 4 und cleart vielleicht sogar noch das Board des Gegners etwas.
--
Vielen Dank
Mir gefällt die Druiden Karte ja gar nicht.
Handlock hat neben Priest, Miracle Rogue nur den Druiden als sehr sicheren Autowin und jetzt kann man so billig meine sauteuren Giants umnieten.
Auch gegen Zoo ist die Karte quatsch weil zum einen Deathrattle Viecher dazu kommen + viele 1er nun zu 2er Viechern werden.
Naxx Karten gefallen mir bisher fast alle nicht... es bleibt dabei dass die schnellen Decks weiter gefördert werden. ^^
--
Mitternacht kommt der zweite Flügel.![]()
Jeden Tag die Daily sollte genügend Gold abwerfenOder sammeln und am dritten Tag drei Dailys machen, manche ergänzen sich dann sogar
.
--
Vielen Dank
So mache ich es auch, jedoch merke ich dass es wirklich immer mehr Überwindung kostet Hearthstone anzumachen um 3-4 Matches zu spielen. Abseits des Soloabenteuers hat das Spiel auf mich momentan sowas von keinen Reiz, vor Allem wenn man sich dann nicht mal neue Packs holen kann. Arena fange ich gar nicht erst an das Gold werde ich niemals noch Mal rausholen können dort.
Wie isn sonst so der Status bei euch ?
Hab nun endlich meinen Warlock mit 500 Wins auf Gold ^^ Und das waren wirklich 500 Handlock Fights
Leider trifft man ja nur noch auf Hunter der z.Z. irgenwie von jedem gespielt wird. Ödeeeeee
Alle Flügel auf Heroic hab ich auch clear aber der Skin gefällt mir noch nicht so richtig, vllt. muss ich mich erstmal dran gewöhnen ^^
--
Ich muss noch Kel auf normal machen (und dann die letzten 2 Flügel auf Heroic). Hab jetzt ne Ecke net mehr gespielt, aber das kommt wieder. xD
Ich hab noch gar nichts auf Heroic gemacht, das ist so mühsam, für jeden da ein eigenes Deck zu bauen. Würde gerne meinen Warlock auf Gold bringen, aber da ich erst vor ein paar Wochen wieder angefangen hab, ist das noch ein weiter Weg, da mir noch 450 Siege fehlen.
Wow, den neuen Flügel konnte ich sofort kaufen, mit Gold ganz ohne Probleme!
Nur Zeit zum Anspielen hatte ich noch nicht...aber schöne Karten sind diese Woche dabei![]()
Hab die ersten 2 mit nem Zoo Deck gemacht, die Four Horsemen mit nem Mage Deck. Was noch auf Noth ausgelegt war. Hat aber irgendwie funktioniert. xD