Hab Naxx auch innerhalb 2h completed (inklusive Heroic).
War echt simpel... hab fast alle Runden mit Frost Mage gemacht und fast alle waren dabei First Try's ^^
Besonders der letzte Heroic is wirklich simpel wenn man es schafft dass er nur 1er Spinnen aufm Feld hat, dann reichts aus etwas zu überleben (easy dank vieler Mage Karten + Secrets) und am Ende spielt man Alexztraza auf ihn, danach jede Runde auf sich selber und das tut man bis man mit 2x Fireball + Frostbolt die letztn 15dmg macht. ^^
Tja jetzt sind die ersten neuen Karten da, alle unterstützen Zoo und damit ist das Meta für mich erstmal erledigt. Schade, war mit meinem Handlock bei 400 Wins, die 500 auf Golden Warlocj hätte ich gerne noch geknackt aber nicht bei dem aktuellen LineUp.
Ich freu mich auf den nächsten Flügel... aber das Meta wird sich glaube ich nciht mehr erholen, auch nicht mit den weiteren Naxx Karten. Rush und Billig Mobs sind zu stark und haben nun dazu alle Deathrattle aufm Tisch die noch mehr Kreaturen ausspucken. Karten wie Hellfire, Shadowflame, Flamestrike usw. sind komplett tot. Das ganze ist leider so imba billig mit den Zoo Beschwörungskosten, dass ich auch keinen Weg sehe wie man das noch retten kann. Alle Karten die mehr als 5 Mana Kosten kommen idR nicht mehr groß zum Zug. xX