Ergebnis 1 bis 20 von 334

Thema: Blizzards Hearthstone

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vorhin auch mal angefangen und bisher gefällt mir das Add-on ganz gut, auch wenn es im Grunde nicht so viel Umfang sein wird so gefällt mir die liebevolle Aufmachung des Ganzen die wieder getreu Blizzard ist. Die wenigen neuen Karten werden mir wohlmöglich gar nicht als so wenig erscheinen, weil man sie einzeln nacheinander auf besonderen Wege freischaltet. Bin mal gespannt wie sich in den nächsten Wochen so das Meta verändern wird, viele Karten sind ja wirklich ein Muss.

Fortschrittstechnisch lief es bei mir so.

1. Runde Druide vs. Anub'Rekhan = WIN (mit 6 Leben übrig, gab viele Wendungen)
    2. Runde Krieger vs Farlina = WIN (Sehr sehr knapp mit nur noch 1 Leben übrig, ich wurde zu Beginn fast überrant von diesen Streitrössern, habe aber noch die Kurve gekriegt)
    3. Runde Paladin vs Maexxna = LOSE (Maexxna hatte noch 14 Leben, im Grunde ist so ein Pala Deck die schlechte wenn sie Karten auf die Hand immer wieder zurück schickt)
    4. Runde Hexenmeister vs Maexxna =WIN (Auf ganzer Linie, ich habe viele AoE Spells und konnte schon früh will Schaden reinknüppeln)

Die Klassenherausforderungen waren hingegen ziemlich einfach und schnell abgehackt. Die Decks die man bekommt sind ja voll drauf ausgelegt den Boss zu kontern.

Wusste vorher nicht was mich erwartet, hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und freue mich schon auf heroisch, was wahrscheinlich ziemlich schwer zu knacken ist, glücklicherweise trifft so ne K.I öfters Fehlentscheidungen als die meisten menschlichen Spieler.

@csg Ich glaube nicht unbedingt dass du ein Zoo Deck brauchst um Farlina zu erledigen, mit meinem Krieger hatte ich nen extrem schwachen Start und irgendwie trotzdem noch die Kurve gekriegt.

Geändert von Klunky (23.07.2014 um 14:02 Uhr)