Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
Btw, die nächste neue Karte der Erweiterung wurde hier noch garnicht genannt:

Hm, meh...nicht gerade ein Gamechanger würd ich sagen.Die einzigen Waffen die Warriordecks im Moment spielen scheinen Gorehowl und Fiery War Axes zu sein. Und die von dem einem Minion. Aber Reaper z.b. sieht man eigentlich kaum, oder?
Wird der Deathrattle Effekt eigentlich auch ausgelöst wen die Waffe von einem Ooze oder Harrison zerstört wird?

Spielt eigentlich jemand ein gutes Shamen Deck? Da ich jetzt sowohl Doomhammer als auch Al'akir habe wollte ich mal gucken, was man damit anfangen kann^^
Im Moment denke ich, es wäre erstmal gut sich an Trumps F2P Shaman zu orientieren, einige Karten entsprechend rauszunehmen und zu gucken, was gut läuft und was nicht...
Klar wird Deathrattle bei zerstören ausgelöst.. ist bei Kreaturen ja auch so (z.B. Sylvanas).
Die Waffe ist ziemlich gut, funzt gut mit so ziemlich allen Warrior Karten Armorsmith, Garrosch usw. ^^ Da werde ich mich bald wohl wieder mit Kriegern prügeln müßen. Aberzu viele Waffen auf der Hand blockieren sich auch gegenseitig, denke aber dennoch dass diese Klinge Pflicht für Warrior Decks werden wird.

Such doch mal Midrange Schamane, da gibts wunderbare Decks die auch gut laufen
Das Deck von Trump geht ja ganz stark in die Richtung. Habs mal ne Zeit gespielt und lief auch sehr solide, war aber mit dem Hunter irgendwie in Vergessenheit geraten. Jetzt, wo Hunter über Nacht scheinbar völlig verschwunden sind... dürfte das wieder ganz gut laufen. Sind aber schwere Match Ups gegen Warrior IMO

<- Hab mich heute von 9 auf Rank 6 geprügelt! Yeah mal gucken was diesen Monat so geht