Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 334

Thema: Blizzards Hearthstone

Ich bin kein Fan von Al Akhir aber ich denke er hat schon seine Berechtigung in Schami Decks... mir fehlt er noch, an deiner Stelle würde ich ihn behalten weil er in Kombi mit dem Rockbiter wirklich oft der Finisher ist. (sprich man gibt ihm 1x rockbiter also 3 Attack oder maybe sogar 2x Rockbiter sprich 6 Attack und greift dann mit Windfuy an).

Spielbare Legendary's würde ich eigtl nie zu Staub machen... irgendwann ärgert es dich nämlich wenn du die Karte brauchst
    Freu dich dass du eine prinzipiell sehr viel gespielte Karte bekommen hast... und der Zeitpunkt wird kommen an dem du sie brauchen und rocken wirst

Sorry für Doppelpost

Hatte heute in nem Booster gleich 2 Legendarys... Onyxia und Archmage Antonidas ^^ Onyxia hatte ich schon die gab dann 400 Staub und dann hab ich auch gleich Tirion für 400 weggekloppt und wieso ? Na weil ich ihn mir dann in Gold geholt habe <3
    Goldene Alextrasza und Tirion Check... mal sehen was das nächste Ziel wird, könnte mir Ragnaross vorstellen

Dieser Moment, wenn man eine volles gegnerisches Murlock Board mit einer explosive Trap komplett auslöscht
    Nächste Runde hatte er wieder einige Murlocks und Abusive Seagents...und ich wieder eine explosive Trap...und die nächste Runde hat er hingeschmissen

Es ist wirklich unglaublich, wie viele legendäre Karten doch auftauchen... Und ich gehe fast immer leer aus :/. In meinen 100+ Boostern waren gerade mal vier legendäre Karten (von denen auch nur Ysera und Prophet Velen gut sind) dabei >.>. Immerhin habe ich mir jetzt ca. 3000 Arkanstaub zusammengespart - da kann ich mir irgendwann mal etwas Tolles zusammenfriemeln.

Dafür war ich in der Arena in den letzten Wochen erfolgreich und habe min. drei Mal elf Siege (mit Paladin, Druide und Magier) sowie einmal zwölf Siege (mit Paladin) geschafft . Danach hatte ich dann 1500 Gold - im Moment sitze ich immer auf ca. 1000 .
    Es ist auch jedes Mal ein gutes Gefühl, irgendwelche Decks mit vielen teuren Karten mit meinen Müllkarten fertig zu machen - so bin ich in der letzten Saison ohne wirklich viel zu spielen auf Rang 12 gekommen . Da kommt die Magicerfahrung durch .

Allerdings gab es noch andere denkwürde Arenamomente:

(Ich hatte insgesamt vier von denen, weil ich am Anfang diesen Blutritter bekam, welcher die Gottesschilde absorbiert ). Auf der Starthand habe ich dann einen davon behalten.

@ Rush:
    Ging mir letztens auch so - allerdings hatte ich zwei Mal die Welle vom Priester .

Hab gestern den goldenen Black Knight gezogen
    Cool weil ich den eh noch haben wollte, noch cooler dass er sogar Gold ist Naja atm ist er aber in keinem Deck. Aber dafür wieder eine Legendary weniger die fehlt. Bleiben nur noch Ysera & Al Khali (oder wie der heißt ^^)

Gala Gast
    Die iOS Version läuft hervorragend

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Die iOS Version läuft hervorragend
    Wie kannst die denn schon spielen ? Dachte is noch nich in DE..

<-- Eben erstes mal Arena abgeschlossen mit 12:2 Pala Deck Bei dem 4:2 dachte ich schon das wars gleich aber dann gings super weiter. Die letzten 2 Matches war gegen den selben Magier, da war wohl niemand anders sonst zur Verfügung XD

Gala Gast
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Wie kannst die denn schon spielen ? Dachte is noch nich in DE..

<-- Eben erstes mal Arena abgeschlossen mit 12:2 Pala Deck Bei dem 4:2 dachte ich schon das wars gleich aber dann gings super weiter. Die letzten 2 Matches war gegen den selben Magier, da war wohl niemand anders sonst zur Verfügung XD
    Mach dir einen iTunes Account in der Region in der es schon raus ist. Um keine Zahlungsmethode angeben zu müssen, "kaufst" du einen kostenlosen Artikel und erstellst dann, wenn itunes es verlangt den Account. Dann kannst du "None" angeben als Zahlungsmittel.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Mach dir einen iTunes Account in der Region in der es schon raus ist. Um keine Zahlungsmethode angeben zu müssen, "kaufst" du einen kostenlosen Artikel und erstellst dann, wenn itunes es verlangt den Account. Dann kannst du "None" angeben als Zahlungsmittel.
    Besten Dank, hat super geklappt. Konnte es dann sogar normal auf meinen deutschen Account machen + es hat auch alle Sprachen drauf (dann kann ich ja bei englisch bleiben ^^).
    Sehr sehr geil

So still geworden hier?
    Hab mein Pala Controll namens "I BRING LIFE" erstmal aufgegeben, is zu langsam im Ranking pro Runde 20 Minuten zu spielen und dann am Ende doch gegen Rush zu loosen XD Bin jetzt auf Warlock Giants umgestiegen mit dem Namen "Attack on Titan"
    Is ne schnellere Variante und läuft echt unerwartet gut und ne Runde dauert nie länger als 7-10 Minuten! Zoo ist machbar und Hunter & Murlocs nur mit Glück. Insgesamt bin ich aber zufrieden, hab nun in 2.5 Tagen von Rank 20 auf Rank 11 gespielt Ich bleib am Ball! Ich liebe Giants Controll Decks einfach, bin aber jetzt erst warm geworden mit Warlock

Wäre meine Kartenausbeute aus den letzten 10 oder so Packs nicht so dermaßen mies, würde ich auch endlich mal mehr vernünftige Decks im Ranked Modus spielen ^^
    Ich kriege fast immer nur die eine rare und ansonsten nur commons...und 2 Epics hatte ich dabei Hungry Crap which is crap...und Pit Lord...der wohl nur gut ist, wenn man ihn über den Bot aufs Board holt
    Paladin würde ich auch gerne mal wieder spielen..wenn ich Sword of Justice hätte, oder Avenging Wrath oder Lay on Hands oder Tirion ._.
    Oder wenigstens Blood Knights in Zusammenhang mit Argent Protectors....sicher auch ganz lustig^^

Am besten "ausgestattet" ist wohl immer noch mein Hunter, der macht sich nicht schlecht, wenn ich mal keine blöden Fehler mache und ganz gut ziehe. Ich hoffe mal bis zum Ende der Saison noch etwas aufzusteigen, mal gucken vielleicht ist ja auch Rank 10 oder so drin ^^

Edit: Die erste PvE Erweiterung wurde angekündigt! Curse of Naxxramas

- "Dungeon" mit 5 Wegen
    - 30 neue Karten
    - garantierte neue Legendary beim Beenden jedes Weges
    - nur der erste Weg ist gratis, der Rest kann mit Geld oder Gold gekauft werden

Geändert von Rush (11.04.2014 um 15:27 Uhr)

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Edit: Die erste PvE Erweiterung wurde angekündigt! Curse of Naxxramas

- "Dungeon" mit 5 Wegen
    - 30 neue Karten
    - garantierte neue Legendary beim Beenden jedes Weges
    - nur der erste Weg ist gratis, der Rest kann mit Geld oder Gold gekauft werden
    Yes please. Ich muss mal wieder spielen, mir fehlen nach wie vor zig Karten. Aber gut, hat ja alles Zeit.

Oh man die neuen bisher gezeigten Karten machen Rush noch stärker ._.
    3 Mana 4/4 und Deathrattle Gegner zieht ne Karte. Also ob das Game nicht schon genug broken durch Rush wäre. Naja was solls... ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sie noch vernünftige Anti Rush Karten bringen ^^

Ich spiele auch gerne HS, vor allem Priester
    Wer mal eine Runde spielen mag darf gerne anfragen

Das Addon kling sehr vielversprechend
    Freue mich darauf

Vorhin Arenamatch, ich als Priest, Gegner war Rogue.
    Er spielt Scarlet Crusader....ich ziehe Bloodknight
    Er tradet und spiel Gurabashi Berserker. Ich spiele Kabal Shadow Priest
    Er gibt auf ^^

Ach manchmal entschädigt einen das Spiel doch für die ganzen Niederlagen, schlechte Packs und Arenadrafts

Ich hab mich ausm Ranked erstmal verabschiedet. Ich finde das Game is so dermaßen imba, dass es leider echt kaum Spaß bringt. Man trifft nur auf Zoo + Hunter und die spielen dann Solo Solitaire. Jedes Control Deck schafft nicht mehr als 40% Siegquote dagegen und da es nichts langweiligeres gibt als einfach plump Kreaturen zu pumpen reichts mir nun.
    Täglich die Daily und ab und zu mal ne Arena.... aber ich fange erst wieder an wenns 2-3 Karten Expansions gibt (die 1. zeigt ja schon dass Rush noch stärker wird. Oh yes..)

Wirklich schade, potential hat das Spiel ja... aber davon wird noch viel zu wenig genutzt.

Beware the Curse of Naxxramas!

Hearthstone’s highly anticipated single player Adventure Mode has been officially announced today at PAX East! Curse of Naxxramas: A Hearthstone Adventure!

A Necropolis to Die For

The ancient necropolis Naxxramas, a base of operations for the powerful archlich Kel’Thuzad and his plague-bearing undead host, comes to Hearthstone in a single-player Adventure that anyone can undertake. Progress through each of the five unique wings of the dungeon and gain new cards for your Hearthstone collection by defeating the iconic bosses you’ll face along the way: the oversized arachnid Maexxna, the fungal horror Loatheb, and the shambling abomination Patchwerk are just a few of the horrors awaiting you. Each boss has its own unique cards and hero powers at its disposal to challenge even the most seasoned of card-slinging adventurers.

New Cards!

Progressing through Curse of Naxxramas and overcoming the challenges that lurk within will reward you with all-new Hearthstone cards! Once you earn these cards, you can start playing with them in your decks right away. A total of 30 new cards will be added with Curse of Naxxramas - Check out a few of the shambling creatures of the undead that are just dying to be a part of your collection below!

Peer Into the Plague Quarter

One of the bosses you’ll be pitted against within the Plague Quarter is the devious plague cauldron master Heigan the Unclean. His Eruption spell will put your minion’s dancing skills to the test, and Mindpocalypse will make you think you’ve got the upper hand. Speaking of hands, Heigan definitely never washes his. Gross.

Defeating Heigan will net you a brand new card to add to your collection, and the completion of each wing will reward you with a guaranteed new Legendary card!

All New Game Board!

Curse of Naxxramas will have its own unique game board that you’ll battle on while you’re in the Adventure, complete with brand-new interactive corners. What could possibly lurk within that quivering mass of eggs? Do you really want to find out?

Test Your Might with Class Challenges!

On top of all of that, nine unique Class Challenges lie in wait within Curse of Naxxramas. These challenges put a difficult twist on existing encounters within the adventure and will put your Hearthstone skills with a specific class to the test! If you’re able to overcome the Class Challenges that face you, you’ll be rewarded with new class-specific cards to add to your collection.

Make Tracks to Naxx!

Curse of Naxxramas will open its gates over the course of 5 weeks, opening wing by wing. The first wing of Curse of Naxxramas, The Arachnid Quarter, will be available free for all Hearthstone players. If you wish to venture further into Naxxramas to collect all of the new cards for your collection, each wing besides the Arachnid Quarter can be purchased with in-game gold or real money, whichever you prefer. As each wing is released, the cards available in each wing will also show up in your Arena picks, even if you have not earned them for your personal collection yet.

Beware the Necropolis!

We hope you enjoyed this first look into Curse of Naxxramas: A Hearthstone Adventure. Curse of Naxxramas is planned to release simultaneously for PC, Mac and iPad. A release date will be announced at a later time. We’ll have further details, including pricing and availability, in the future, so please stay tuned!

Geändert von Laguna (17.04.2014 um 17:44 Uhr)

Laguna, so toll du auch alles kopiert hast, das wurd schon auf der letzten oder gar vorletzten Seite verlinkt. xd

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Laguna, so toll du auch alles kopiert hast, das wurd schon auf der letzten oder gar vorletzten Seite verlinkt. xd
    i know. ich hatte nur Bock darauf, und jetzt lösch ich es nicht mehr

Gerade wieder eine gar epische 2-3 Arena gehabt. Aber boah, ich glaub meine teuerste Karte hat 6 gekostet. Oder 7. Und gefühlte 15 Karten 2. Was ein mist Deck. xD

Dafür hatte ich letztens einen goldenen Antodinas gezogen. Jetzt nur irgendwann mal gescheite Decks bauen und ich könnte mich auch mal richtig an Ranked versuchen. xD