Ergebnis 1 bis 20 von 334

Thema: Blizzards Hearthstone

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab mich ausm Ranked erstmal verabschiedet. Ich finde das Game is so dermaßen imba, dass es leider echt kaum Spaß bringt. Man trifft nur auf Zoo + Hunter und die spielen dann Solo Solitaire. Jedes Control Deck schafft nicht mehr als 40% Siegquote dagegen und da es nichts langweiligeres gibt als einfach plump Kreaturen zu pumpen reichts mir nun.
    Täglich die Daily und ab und zu mal ne Arena.... aber ich fange erst wieder an wenns 2-3 Karten Expansions gibt (die 1. zeigt ja schon dass Rush noch stärker wird. Oh yes..)

Wirklich schade, potential hat das Spiel ja... aber davon wird noch viel zu wenig genutzt.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Ich hab mich ausm Ranked erstmal verabschiedet. Ich finde das Game is so dermaßen imba, dass es leider echt kaum Spaß bringt. Man trifft nur auf Zoo + Hunter und die spielen dann Solo Solitaire. Jedes Control Deck schafft nicht mehr als 40% Siegquote dagegen und da es nichts langweiligeres gibt als einfach plump Kreaturen zu pumpen reichts mir nun.
    Täglich die Daily und ab und zu mal ne Arena.... aber ich fange erst wieder an wenns 2-3 Karten Expansions gibt (die 1. zeigt ja schon dass Rush noch stärker wird. Oh yes..)

Wirklich schade, potential hat das Spiel ja... aber davon wird noch viel zu wenig genutzt.
    hätten meine Worte sein können. Das Spiel ist auserhalb der Arena inzwischen so langweilig geworden >_< und die guten Decks wie Charge Warior und Prot Pala haben sie in Grund und Boden generft ,_, naja in einem Jahr oder so mal wieder reinschauen wenn Blizzard die Minionspam Decks niedergenerft hat.

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    hätten meine Worte sein können. Das Spiel ist auserhalb der Arena inzwischen so langweilig geworden >_< .
    Dafür plagt man sich doch in der Arena auch fast nur noch mit Magiern rum ^^
    Hab jetzt rank 14 und merke bisher noch keine großen Unausgeglichenheiten, dafür hab ich in der Arena ewig nicht mehr als 4 Siege einfahren können
    Btw, Baron Geddon bekommen, kann der was?^^
    Scheint mir nicht besonders nützlich vor allem, wenn man auch noch vorhat eigene Minions zu haben. Hm, ich werds mal probieren, vielleicht ist er in der ein oder anderen Sitaution ganz nützlich...

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Dafür plagt man sich doch in der Arena auch fast nur noch mit Magiern rum ^^
    Hab jetzt rank 14 und merke bisher noch keine großen Unausgeglichenheiten, dafür hab ich in der Arena ewig nicht mehr als 4 Siege einfahren können
    Btw, Baron Geddon bekommen, kann der was?^^
    Scheint mir nicht besonders nützlich vor allem, wenn man auch noch vorhat eigene Minions zu haben. Hm, ich werds mal probieren, vielleicht ist er in der ein oder anderen Sitaution ganz nützlich...
    Geddon wird recht viel im Warrior Control gespielt... ist nicht so sehr Schlüsselkarte wie Grommash, aber dennoch sehr effektiv bei dem mini Kreaturen lastigen Meta. Für den wirst du definitv noch verwendung finden... besonders mit den Kombo Karten beim Warrior (der 1/3 zum Kartenziehen, der 1/4 um übelst Schilde zu pumpen, der 2/4 zum stärker werden usw. ^^)

<- Gestern mit Pala 10:3 gespielt... ich finde Pala so geil Schade, dass er im Ranked zu schwach ist.

Hab mir mal nen paar Videos von Trump angeguckt und da ich ja in der Arena irgendwie nur versage zur Zeit (yeah, wieder 1-3 >_>) hab ich mich dann mal bissel näher mit der Ladder beschäftigt. Faul wie ich bin (und weil ich nichts überflüssiges enchanten will) hab ich mich erstmal an Trumps Free Mage Deck gehalten. Bin damit jetzt auf Rang 15 gekommen, klappt soweit ganz gut. Hab hier und da ein paar Abweichungen, aber gut. Würden mir nicht so viele Karten fehlen hätte ich selber auch nen paar andere Decks probiert, aber nja. xD

Und ich brauch noch 100 Staub für den letzten Murloc, damit ich endlich Old Murkeye hab.

Ah ein böser Murloc Lock :P

Momentan spiele ich einen Budget-Hunter. Meine erste Legendary war Gott sei Dank Leeroy, weswegen ich das auch bauen konnte ^^
    Stehe damit auf Rang 5 in der Ladder.
    Was ich auch eine Zeit lang gespielt habe war der Budget Warlock-Zoo. Kam damit auch mal auf Rang 5, bin dann aber wieder abgestürzt.
    (Ich weiß, dass das "lame" Decks sind, wollte einfach mal schauen wie weit ich damit komme ^^)

Würde gerne mehr mit dem Priester machen, so wie es AMAZ vorspielt. Aber da fehlen mir noch zu viele legendäre Karten :/

In der Arena tue ich mich aber auch immer schwer. Drei bis vier Siege sind max. drin - und das, wenn es gut läuft

Geändert von Schnorro (28.04.2014 um 22:00 Uhr)

Die neue Paladin Karte:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	10294277_710403255669112_6849970250114989441_n.jpg 
Hits:	55 
Größe:	29,6 KB 
ID:	20263

Hm, Noble Sacrifice + Avenge = Success?

Leider völlig sinnfreie Karte im aktuellen Meta.
    Wenn nur 1e Kreatur da ist wird sie getriggered und nichts passiert? Oh well :/ Der Pala braucht Card draw und nicht noch mehr Creature buffs seufz ^^

<- Beende diese Season mit Rank 6 heute... ja ich kann meine Finger doch nich vom Ranked lassen obwohls mich oft schon sehr aufregt fast nur gegen Rush spielen zu müßen. Naja aber bei jedem Deck was nicht Zoo / Hunter ist, hab ich kein Problem auch wenn ich mal verliere ^^Bleibe atm bei meinem "Attack on Titan" Warlock Handlock Deck. Hab gestern meinen 4. und letzten Giant auf Gold gepumpt und auch Jaraxxus is nun ein bischen goldiger

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Der Pala braucht Card draw und nicht noch mehr Creature buffs seufz ^^
    Der hat doch schon Divine Favor und Lay on Hands. Und was du dir sonst noch ins Deck tust. Wüsste jetzt nicht, warum gerade der Paladin in Sachen Carddraw benachteiligt sein sollte...

Der hat doch schon Divine Favor und Lay on Hands. Und was du dir sonst noch ins Deck tust. Wüsste jetzt nicht, warum gerade der Paladin in Sachen Carddraw benachteiligt sein sollte...
    Im aktuellen Zoo Meta ist Divine Favor die unbrauchbarste Karte überhaupt. Fast jedes aktuelle Meta Deck pumpt quasi seine Handkarten nur so raus und damit ist die Karte völlig nutzlos. Die Karte funktioniert atm nur in der Arena.

Lay on Hands ist eine phantastische Karte, ist natürlich auch in meinem "I BRING LIFE" Control Deck vorhanden... aber sie kostet 8 Mana! Wenn man mit 8 Mana die ganze Runde in diese Karte investiert, dann muss man auch gerade Herr der Lage sein, wenn dies nicht der Fall ist dann bringt einem diese Karte leider so gut wie garnix mehr. Zur Zeit würde es so ablaufen dass man die spielt und sich vielleicht auf 18-20 Leben hoch heilt (mit Glück auf so hoch XD) und dann ist nächste Runde idr von den Livepoints nichts mehr zu sehen. Habs leider am eigenen Leib erfahren müssen dass der Pala nicht ohne Grund im Meta atm den letzten Platz belegt (trotz so toller Karten wie Equality, Tirion usw).
    Der Nat Nerf hat das Deck leider kaputt gemacht... wie (leider) erwartet wird Nat nicht mehr gespielt weil er ziemlich nutzlos geworden ist. Wenn man sich andere Klassen anguckt haben die deutlich besseren Card Draw (Magier + Warrior Synnergie mit dem Acolythen, oder Schurken wo fast alle Karten Karten ziehen, genau wie Schami mit Mana Totem. Alle haben gut funktionierenden Card Draw mit einer Ausnahme zur Zeit..)

Btw, die nächste neue Karte der Erweiterung wurde hier noch garnicht genannt:

Hm, meh...nicht gerade ein Gamechanger würd ich sagen.Die einzigen Waffen die Warriordecks im Moment spielen scheinen Gorehowl und Fiery War Axes zu sein. Und die von dem einem Minion. Aber Reaper z.b. sieht man eigentlich kaum, oder?
    Wird der Deathrattle Effekt eigentlich auch ausgelöst wen die Waffe von einem Ooze oder Harrison zerstört wird?

Spielt eigentlich jemand ein gutes Shamen Deck? Da ich jetzt sowohl Doomhammer als auch Al'akir habe wollte ich mal gucken, was man damit anfangen kann^^
    Im Moment denke ich, es wäre erstmal gut sich an Trumps F2P Shaman zu orientieren, einige Karten entsprechend rauszunehmen und zu gucken, was gut läuft und was nicht...

Btw, die nächste neue Karte der Erweiterung wurde hier noch garnicht genannt:

Hm, meh...nicht gerade ein Gamechanger würd ich sagen.Die einzigen Waffen die Warriordecks im Moment spielen scheinen Gorehowl und Fiery War Axes zu sein. Und die von dem einem Minion. Aber Reaper z.b. sieht man eigentlich kaum, oder?
    Wird der Deathrattle Effekt eigentlich auch ausgelöst wen die Waffe von einem Ooze oder Harrison zerstört wird?

Spielt eigentlich jemand ein gutes Shamen Deck? Da ich jetzt sowohl Doomhammer als auch Al'akir habe wollte ich mal gucken, was man damit anfangen kann^^
    Im Moment denke ich, es wäre erstmal gut sich an Trumps F2P Shaman zu orientieren, einige Karten entsprechend rauszunehmen und zu gucken, was gut läuft und was nicht...
    Klar wird Deathrattle bei zerstören ausgelöst.. ist bei Kreaturen ja auch so (z.B. Sylvanas).
    Die Waffe ist ziemlich gut, funzt gut mit so ziemlich allen Warrior Karten Armorsmith, Garrosch usw. ^^ Da werde ich mich bald wohl wieder mit Kriegern prügeln müßen. Aberzu viele Waffen auf der Hand blockieren sich auch gegenseitig, denke aber dennoch dass diese Klinge Pflicht für Warrior Decks werden wird.

Such doch mal Midrange Schamane, da gibts wunderbare Decks die auch gut laufen
    Das Deck von Trump geht ja ganz stark in die Richtung. Habs mal ne Zeit gespielt und lief auch sehr solide, war aber mit dem Hunter irgendwie in Vergessenheit geraten. Jetzt, wo Hunter über Nacht scheinbar völlig verschwunden sind... dürfte das wieder ganz gut laufen. Sind aber schwere Match Ups gegen Warrior IMO

<- Hab mich heute von 9 auf Rank 6 geprügelt! Yeah mal gucken was diesen Monat so geht