Es ist wirklich unglaublich, wie viele legendäre Karten doch auftauchen... Und ich gehe fast immer leer aus :/. In meinen 100+ Boostern waren gerade mal vier legendäre Karten (von denen auch nur Ysera und Prophet Velen gut sind) dabei >.>. Immerhin habe ich mir jetzt ca. 3000 Arkanstaub zusammengespart - da kann ich mir irgendwann mal etwas Tolles zusammenfriemeln.
Dafür war ich in der Arena in den letzten Wochen erfolgreich und habe min. drei Mal elf Siege (mit Paladin, Druide und Magier) sowie einmal zwölf Siege (mit Paladin) geschafft. Danach hatte ich dann 1500 Gold - im Moment sitze ich immer auf ca. 1000
.
Es ist auch jedes Mal ein gutes Gefühl, irgendwelche Decks mit vielen teuren Karten mit meinen Müllkarten fertig zu machen - so bin ich in der letzten Saison ohne wirklich viel zu spielen auf Rang 12 gekommen. Da kommt die Magicerfahrung durch
.
Allerdings gab es noch andere denkwürde Arenamomente:
(Ich hatte insgesamt vier von denen, weil ich am Anfang diesen Blutritter bekam, welcher die Gottesschilde absorbiert). Auf der Starthand habe ich dann einen davon behalten.
@ Rush:
Ging mir letztens auch so - allerdings hatte ich zwei Mal die Welle vom Priester.

. Danach hatte ich dann 1500 Gold - im Moment sitze ich immer auf ca. 1000
.

Naja atm ist er aber in keinem Deck. Aber dafür wieder eine Legendary weniger die fehlt. Bleiben nur noch Ysera & Al Khali (oder wie der heißt ^^)