Ergebnis 1 bis 20 von 334

Thema: Blizzards Hearthstone

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin kein Fan von Al Akhir aber ich denke er hat schon seine Berechtigung in Schami Decks... mir fehlt er noch, an deiner Stelle würde ich ihn behalten weil er in Kombi mit dem Rockbiter wirklich oft der Finisher ist. (sprich man gibt ihm 1x rockbiter also 3 Attack oder maybe sogar 2x Rockbiter sprich 6 Attack und greift dann mit Windfuy an).

Spielbare Legendary's würde ich eigtl nie zu Staub machen... irgendwann ärgert es dich nämlich wenn du die Karte brauchst
    Freu dich dass du eine prinzipiell sehr viel gespielte Karte bekommen hast... und der Zeitpunkt wird kommen an dem du sie brauchen und rocken wirst

Sorry für Doppelpost

Hatte heute in nem Booster gleich 2 Legendarys... Onyxia und Archmage Antonidas ^^ Onyxia hatte ich schon die gab dann 400 Staub und dann hab ich auch gleich Tirion für 400 weggekloppt und wieso ? Na weil ich ihn mir dann in Gold geholt habe <3
    Goldene Alextrasza und Tirion Check... mal sehen was das nächste Ziel wird, könnte mir Ragnaross vorstellen

Dieser Moment, wenn man eine volles gegnerisches Murlock Board mit einer explosive Trap komplett auslöscht
    Nächste Runde hatte er wieder einige Murlocks und Abusive Seagents...und ich wieder eine explosive Trap...und die nächste Runde hat er hingeschmissen

Es ist wirklich unglaublich, wie viele legendäre Karten doch auftauchen... Und ich gehe fast immer leer aus :/. In meinen 100+ Boostern waren gerade mal vier legendäre Karten (von denen auch nur Ysera und Prophet Velen gut sind) dabei >.>. Immerhin habe ich mir jetzt ca. 3000 Arkanstaub zusammengespart - da kann ich mir irgendwann mal etwas Tolles zusammenfriemeln.

Dafür war ich in der Arena in den letzten Wochen erfolgreich und habe min. drei Mal elf Siege (mit Paladin, Druide und Magier) sowie einmal zwölf Siege (mit Paladin) geschafft . Danach hatte ich dann 1500 Gold - im Moment sitze ich immer auf ca. 1000 .
    Es ist auch jedes Mal ein gutes Gefühl, irgendwelche Decks mit vielen teuren Karten mit meinen Müllkarten fertig zu machen - so bin ich in der letzten Saison ohne wirklich viel zu spielen auf Rang 12 gekommen . Da kommt die Magicerfahrung durch .

Allerdings gab es noch andere denkwürde Arenamomente:

(Ich hatte insgesamt vier von denen, weil ich am Anfang diesen Blutritter bekam, welcher die Gottesschilde absorbiert ). Auf der Starthand habe ich dann einen davon behalten.

@ Rush:
    Ging mir letztens auch so - allerdings hatte ich zwei Mal die Welle vom Priester .

Hab gestern den goldenen Black Knight gezogen
    Cool weil ich den eh noch haben wollte, noch cooler dass er sogar Gold ist Naja atm ist er aber in keinem Deck. Aber dafür wieder eine Legendary weniger die fehlt. Bleiben nur noch Ysera & Al Khali (oder wie der heißt ^^)

Gala Gast
    Die iOS Version läuft hervorragend

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Die iOS Version läuft hervorragend
    Wie kannst die denn schon spielen ? Dachte is noch nich in DE..

<-- Eben erstes mal Arena abgeschlossen mit 12:2 Pala Deck Bei dem 4:2 dachte ich schon das wars gleich aber dann gings super weiter. Die letzten 2 Matches war gegen den selben Magier, da war wohl niemand anders sonst zur Verfügung XD

Gala Gast
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Wie kannst die denn schon spielen ? Dachte is noch nich in DE..

<-- Eben erstes mal Arena abgeschlossen mit 12:2 Pala Deck Bei dem 4:2 dachte ich schon das wars gleich aber dann gings super weiter. Die letzten 2 Matches war gegen den selben Magier, da war wohl niemand anders sonst zur Verfügung XD
    Mach dir einen iTunes Account in der Region in der es schon raus ist. Um keine Zahlungsmethode angeben zu müssen, "kaufst" du einen kostenlosen Artikel und erstellst dann, wenn itunes es verlangt den Account. Dann kannst du "None" angeben als Zahlungsmittel.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Mach dir einen iTunes Account in der Region in der es schon raus ist. Um keine Zahlungsmethode angeben zu müssen, "kaufst" du einen kostenlosen Artikel und erstellst dann, wenn itunes es verlangt den Account. Dann kannst du "None" angeben als Zahlungsmittel.
    Besten Dank, hat super geklappt. Konnte es dann sogar normal auf meinen deutschen Account machen + es hat auch alle Sprachen drauf (dann kann ich ja bei englisch bleiben ^^).
    Sehr sehr geil

So still geworden hier?
    Hab mein Pala Controll namens "I BRING LIFE" erstmal aufgegeben, is zu langsam im Ranking pro Runde 20 Minuten zu spielen und dann am Ende doch gegen Rush zu loosen XD Bin jetzt auf Warlock Giants umgestiegen mit dem Namen "Attack on Titan"
    Is ne schnellere Variante und läuft echt unerwartet gut und ne Runde dauert nie länger als 7-10 Minuten! Zoo ist machbar und Hunter & Murlocs nur mit Glück. Insgesamt bin ich aber zufrieden, hab nun in 2.5 Tagen von Rank 20 auf Rank 11 gespielt Ich bleib am Ball! Ich liebe Giants Controll Decks einfach, bin aber jetzt erst warm geworden mit Warlock

Wäre meine Kartenausbeute aus den letzten 10 oder so Packs nicht so dermaßen mies, würde ich auch endlich mal mehr vernünftige Decks im Ranked Modus spielen ^^
    Ich kriege fast immer nur die eine rare und ansonsten nur commons...und 2 Epics hatte ich dabei Hungry Crap which is crap...und Pit Lord...der wohl nur gut ist, wenn man ihn über den Bot aufs Board holt
    Paladin würde ich auch gerne mal wieder spielen..wenn ich Sword of Justice hätte, oder Avenging Wrath oder Lay on Hands oder Tirion ._.
    Oder wenigstens Blood Knights in Zusammenhang mit Argent Protectors....sicher auch ganz lustig^^

Am besten "ausgestattet" ist wohl immer noch mein Hunter, der macht sich nicht schlecht, wenn ich mal keine blöden Fehler mache und ganz gut ziehe. Ich hoffe mal bis zum Ende der Saison noch etwas aufzusteigen, mal gucken vielleicht ist ja auch Rank 10 oder so drin ^^

Edit: Die erste PvE Erweiterung wurde angekündigt! Curse of Naxxramas

- "Dungeon" mit 5 Wegen
    - 30 neue Karten
    - garantierte neue Legendary beim Beenden jedes Weges
    - nur der erste Weg ist gratis, der Rest kann mit Geld oder Gold gekauft werden

Geändert von Rush (11.04.2014 um 15:27 Uhr)

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Edit: Die erste PvE Erweiterung wurde angekündigt! Curse of Naxxramas

- "Dungeon" mit 5 Wegen
    - 30 neue Karten
    - garantierte neue Legendary beim Beenden jedes Weges
    - nur der erste Weg ist gratis, der Rest kann mit Geld oder Gold gekauft werden
    Yes please. Ich muss mal wieder spielen, mir fehlen nach wie vor zig Karten. Aber gut, hat ja alles Zeit.