Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 334

Thema: Blizzards Hearthstone

7:3 bei mir, hatte ich jetzt 2 oder 3 mal. Meistens flieg ich so bei 3-4 Siegen raus oder hab so totale Nulpen Runs mit 0-1 Sieg... xD

Das Gespür was ich ins Deck packen sollte fehlt mir auch noch,da ich im regulären Spiel erst so wenig Karten habe. Aber egal, dadurch dass man ja eh immer einen Booster bekommt hat man ja schon bei 3-4 Siegen das Gold quasi wieder raus.

Da kann ich euch maybe helfen
    http://www.hearthstoneheroes.de/arena-karten/

Hier seht ihr die beliebtesten Arena Karten im Link. Wichtig in der Arena ist vor allem: Man muß es schaffen, dass der Gegner 2:1 tauschen muss … z.B. dass er 2 Viecher in den 4/5 Yeti schicken muss, oder 2 Viecher in den 2/3 Golem + seinen Anhang.
    Kartenvorteil ist die Devise. 2-3 Karten sollten unbedingt irgendwie HAndkarten auffrischen (der 4/4 Drache wird gern genutzt aber am effektivsten ist der 1/3 Kerl der bei Damage Karten ziehen lässt… denn der zieht wirklich oft 2x Damage auf sich.

Auch Kreaturen die andere Kreaturen verstärken + der Effekt beim tot nicht verschwindet sind super (Daher Argus ritter, usw.)

Ansonsten immer den Massenschaden picken… auch vor 3x Feuerball, 3x Flammenschlag und 3x Frostblitz nicht halt machen…. denn gerade bei den späteren Matches sieht man so viele Magier und die spielen (langweiligerweise^^) alle so.

Von der Manakurve ists wichtig am meisten 2er zu habengefolgt von 3ern (wobei 1 als Defense oft wegen Magier Heldenfähigkeit oft gemieden werden sollte).
    Parallel braucht man aber auch mindestens seine 3-5 6Mana+ Kreaturen für das Lategame.

Das sind so meine Eindrücke die ich bisher gesammelt habe.. spiele atm 1-2 Arenen am Tag. Hoffe es hilft vllt.

Heute wieder Ragnaross gezogen. Hätte es nicht eine sein können die ich noch nicht habe? -.- Naja 400 Staub..

Geändert von Zeuge Jenovas (28.02.2014 um 10:59 Uhr)

Mein Problem ist weniger, das ich nicht weiß welche Karten gut sind, sondern eher das die Gesamtkomposition des Decks am Ende unausgewogen ist^^
    Z.b. habe ich am Anfang ein paar gute Taunts, nehme die aber nicht da es erstmal bessere Alternativen gibt und ich deke so, naja nachher kommen bestimmt noch andere Taunts. Nope, dann steh ich doch ohne da. Oder ich nehme gute Spells am Anfang und denke später kommen bestimmt noch gute Minions...und sie tun es leider nicht
    Aber das ist ja irgendwie auch der Reiz an der Arena dann zu versuchen mit diesem zusammengewürfelten Deck, dass ich im Constructed so niemals zusammenstellen würde, was zu reißen

Hui, so ein Pack kann ja auf einmal richtig gut sein

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hearthstone.jpg 
Hits:	54 
Größe:	64,0 KB 
ID:	19842

Schätze ich sollte mal wieder an meinem Mage Deck basteln ^^

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Hui, so ein Pack kann ja auf einmal richtig gut sein

Name:	hearthstone.jpg 
Hits:	54 
Größe:	64,0 KB 
ID:	19842

Schätze ich sollte mal wieder an meinem Mage Deck basteln ^^
    Hui Gratulation. Warum haben eigentlich alle immer nur Glück Glück Glück und ich nie nie nie!? D;

(Ich bin ja schon völlig aus dem Häuschen wenn ich mal nen Epic ziehe, geschieht ja auch viel zu selten.)

Gerade 8:3 Arena als Pala beendet. Oh man die letzten 5 Matches allesamt Magier… das ist so imba ab den höheren Siegquoten. Irgend etwas sollten sie sich da wirklich einfallen lassen -.- Auch wenn der Magier im ranking wirklich schwach atm ist… an dem darf man zZ nix buffen, Arena is mit dem echt schon genug gestraft XD

Hab gerade 3 mal hintereinander die Coin und Nat Pagle in Turn 1 gehabt. Wenn man so nen Start hat kommt der Gegner schon früh unter Druck, und die eigene Hand bleibt sowas von voll

Nat Pagle, best Card EU, mann

Viel zu still hier drin

Hab gerade zum ersten Mal die Arena "durchgespielt", Endstand war 12:2.
    Von meinem Deck war ich beim Draften alles andere als begeistert, ich dachte das wird wieder so ne 1:3 Pleite aber warum auch immer hatten die meisten Gegner keine Chance ^^

Name:	hs deck.jpg 
Hits:	21 
Größe:	92,5 KB 
ID:	19894

Edit: Ah, ich sehe gerade auf dem Bild sind die besten Karten nicht mehr mit drauf: 2 Temple Enforcer! Die haben mir sehr oft den Sieg gesichert, godlike die Karte

Geändert von Rush (07.03.2014 um 08:14 Uhr)

Gratuliere Rush
    Mein Rekord ist immernoch 9:3 Schurke und 9:3 Warrior…. naja meine 12 wird auch noch irgendwann kommen XDDD

Spiele zur Zeit eigtl. nur Ranked Matches und bin nun auf 12 (11 war letzte Season mein Rekord hab aber auch den Rank ab 25 erst in den letzten 3-4 Tagen gestartet also geht da noch einiges mehr ^^). Ich spiele Pala Control was extrem gut läuft. Meine Lieblingskarten mitlerweile sind ganz klar Tirion und Alextrasza (I BRING LIFE!!).

Hab das Game auf englisch gestellt und es ist soo viel besser von den Soundeffekten her, unfassbar

Hatte mir ja letztes WE 2x 40 Booster gekauft als 1. und letzte Geldinvestition. Die Karten waren echt Schrott, lediglich Leeroy war Top, aber immerhin hatte ich danach extrem viel Staub (glaub 6.000+) und konnte mir daher nun alle relevanten und spielbaren Legendarys zusammen craften. Kann also nun behaupten 90% aller spielbaren Karten zu haben… fehlen nur noch ganz wenig Epic's ein 2. mal bzw. Ysera auch noch

Was war euer bester Rank bisher?

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Hab das Game auf englisch gestellt und es ist soo viel besser von den Soundeffekten her, unfassbar
    Und das überrascht dich?

Hatte mir ja letztes WE 2x 40 Booster gekauft als 1. und letzte Geldinvestition. Die Karten waren echt Schrott
    Hui, das ist ja ein ganz schnöner Batzen? Dann hast du wohl zumindest vor das Spiel länger zu betreiben? Was natürlich gut ist ^^
    Echtgeld habe ich noch nicht investiert, wenn ich sehe dass die allermeisten meiner Packs schrott sind schreckt mich das doch ab
    Ranked habe ich bisher kaum ersnthaft gespielt, bin glaube ich jetzt Rang 18, wo ich meistens mit meinem Warlock oder Hunter spiele mit abwechselndem Erfolg ^^

Oh, noes!

Zitat Zitat
    Nat Pagle now reads: At the start of your turn, you have a 50% chance to draw an extra card.

Nat Pagle will now draw a card at the start of your turn rather than at the end. Nat had too much draw power for a card that is fairly hard to counter so early in the game, making it almost an auto-include for many decks. This change reduces the power of the card and gives players more time to counter the card before it starts.
    Nat war einfach zu gut, war wohl eine Frage der Zeit bis zum Nerf ^^
    Eine weitere Änderung wirds noch geben:

Zitat Zitat
    Tinkmaster Overspark is now a 3/3 (up from 2/2) and now reads: Battlecry: Transform another random minion into a 5/5 Devilsaur or a 1/1 Squirrel.
    Das könnte mal derbe backfiren ^^
    Oder man benutzt es ganz früh auf sich selbst und hat Glück, hm...risky...

Quelle

Geändert von Rush (10.03.2014 um 18:53 Uhr)

Tinker ist tot, Nat nun n Tick schlechter.
    Schade ich hab den Tinker echt geliebt... gut dass es sich beim Tinker nur um eine Karten handelt die Control gegen Control spielt..
    wenn sie jetzt noch etwas gegen die Rush Welle tun wärs auch ganz nett. Tinker haben sie von Legendary zu einer Commondegradiert, ist nun absolut wertlos und wird bei mir für 1600 entstaubt wenns so weit ist -.-

Lasst die Hunde los sollte tatsächlich noch etwas feintuning bekommen.

Was mich nur an Blizzard stört ist die rücksichtlose Art ihrer Kartennerfs. Dadurch werden die Karten halt oft bedeutungslos für viele Spieler. Manchmal ist etwas weniger auch mehr.

Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Lasst die Hunde los sollte tatsächlich noch etwas feintuning bekommen.

Was mich nur an Blizzard stört ist die rücksichtlose Art ihrer Kartennerfs. Dadurch werden die Karten halt oft bedeutungslos für viele Spieler. Manchmal ist etwas weniger auch mehr.
    ju wohl wahr.
    Besonders bei dem ollen Tinker, der ist jetzt wirklich nicht mehr spielbar. Der wird nun aus Jedem Deck verschwinden... das kann ja auch nicht der Sinn / Zweck sein eine Legendary Karte so zu behandeln ? Gibt schon genug crap Legendary's da muss man ja nicht noch aktiv die guten abschwächen

Grübel atm ob von Pala Control auf Murloc Rush umsteige... weil ich dann 5x so viele Spiele in der selben Zeit schaffe. Schade, dass Rush so im Vorteil ist, aber muß man wohl einfach erstmal mit Leben. Hoffe auch die neuen Bugs werden schnell gepatched XDDD Immerhin gefallen mir die neuen Effects ganz gut!

@hyd: waren Spannende Matches Der goldene Ragnaross ist echt schick ^^

ju wohl wahr.
    Besonders bei dem ollen Tinker, der ist jetzt wirklich nicht mehr spielbar. Der wird nun aus Jedem Deck verschwinden... das kann ja auch nicht der Sinn / Zweck sein eine Legendary Karte so zu behandeln ? Gibt schon genug crap Legendary's da muss man ja nicht noch aktiv die guten abschwächen

Grübel atm ob von Pala Control auf Murloc Rush umsteige... weil ich dann 5x so viele Spiele in der selben Zeit schaffe. Schade, dass Rush so im Vorteil ist, aber muß man wohl einfach erstmal mit Leben. Hoffe auch die neuen Bugs werden schnell gepatched XDDD Immerhin gefallen mir die neuen Effects ganz gut!

@hyd: waren Spannende Matches Der goldene Ragnaross ist echt schick ^^
    Danke, hyd bin übrigens ich! Ist meine Blizzard ID

Ich kann das Hexenmeister Murlock Deck eigentlich nur empfehlen. Man spielt sich damit scheinbar sehr schnell hoch.

Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Ich kann das Hexenmeister Murlock Deck eigentlich nur empfehlen. Man spielt sich damit scheinbar sehr schnell hoch.
    Murlocks sind doch was für Try-hards
    Ne, sind schon sehr effektiv und wenn ich merke, da kommt so ein Murlock Warlock will ich am liebsten gleich einen anderen Gegner....nerf please?
    Gut, dass solche Decks zumindest in der Arena quasi unmöglich sind^^
    Irgendwie kommts mir so vor, als wäre das Niveau in letzter Zeit ziemlich angstiegen, ich bin Rang 19 verliere dort aber ziemlich häufig und selbst im Casual Mode treiben sich inzwischen viele Legendarys rum
    Beim Start der open Beta als ich auch angefangen hatte, kam es mir so vor als hätten zeitgleich haufenweise Noobs mit angefangen, aber beim Start des offiziellen Releases hab ich sowas bisher noch nicht wirklich bemerkt...meine Decks benötigen auf jeden Fall einiges an Umbauarbeiten...

Bin atm auf Rank 7, kämpfe nahe der Grenze zu Rank 6

Also obwohl Nat + Tinker Nurfs beide den Paladin getroffen haben, so läuft es dennoch sehr gut. Wenn man die Meta Decks kennt und weiß was einen erwartet ist es eigentlich meistens echt solide. Klar kann ein Hunter der gut zieht nicht/kaum besiegt werden aber meistens schaff ichs dann doch weil Hunter mit Aggro Play garnicht klar kommen. Am Ende schicken sie dann ihre Welpen in meine dicken Viecher und loosen dann bevor es zum Late Game kommt. Auch Priest und Warrior Control muß man ganz schön rushen... aber alles ne Sache der Taktik (und der Karten auf der Hand).

Grats
    Dann ist der Weg bis Legendary ja nicht mehr weit, meinst du du schaffst das die Saison noch?^^
    Ich selbst krebse immer noch so Rank 18/19 rum, mir fehlen einfach noch viele epische und noch mehr Legendary Karten um die meisten "vernünftigen" Decks auch vollständig wie gedacht spielen zu können. Aber, wenn ich sehe wie leicht Trump mit seinem Starter Deck durch die Ränge pflügt...irgendwas mache ich dann noch falsch, manchmal merke ich aber auch das ich richtig dumme Fehler spiele
    Also ich bleibe noch etwas bei Arenamatches und versuche dann nächste Saison mal etwas höher in Ranked Matches zu kommen...

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Grats
    Dann ist der Weg bis Legendary ja nicht mehr weit, meinst du du schaffst das die Saison noch?^^
    Ich selbst krebse immer noch so Rank 18/19 rum, mir fehlen einfach noch viele epische und noch mehr Legendary Karten um die meisten "vernünftigen" Decks auch vollständig wie gedacht spielen zu können. Aber, wenn ich sehe wie leicht Trump mit seinem Starter Deck durch die Ränge pflügt...irgendwas mache ich dann noch falsch, manchmal merke ich aber auch das ich richtig dumme Fehler spiele
    Also ich bleibe noch etwas bei Arenamatches und versuche dann nächste Saison mal etwas höher in Ranked Matches zu kommen...
    cool ich schaue auch super gerne Trump beim spielen zu.. aber nie live sondern immer auf yt.
    Man darf nicht vergessen der Junge, so sympatisch und cool er auch ist, tut den ganzen Tag auch nichts anderes! Bei dem Zeitaufwand (klar bei nem Sponsor), muß so etwas auch machbar sein. Ich glaube nicht dass ich diesen Monat Legendary schaffe... mittlerweile ist jede Runde ein Kampf und imo ab Rank 5 gibts ja nichtmal mehr Siegesserien .__.# Motiviert bin ich aber dennoch mal Legendary hinzubekommen, weil der Kartenrücken wirklich der schönste ist (schlicht ftw).
    Und bis zum goldenen Pala ists auch noch ein elendig weiter Weg (hab gerade 22/500 Siegen XDDDD)

Name:	hs.JPG 
Hits:	139 
Größe:	78,1 KB 
ID:	20073

Diese Hand!

Habe gestern auch endlich mal wieder eine Legendary erhalten: Al'Akhir. Meh
    Schamane spiel ich eigentlich nie, habe viele der essentiellen Karten nicht und das wird sich so schnell wohl kaum ändern...auch wenn ich die Klasse an sich ganz interessant finde...hm, behalten oder in Staub auflösen für meine anderen Decks...

Geändert von Rush (27.03.2014 um 14:47 Uhr)