Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 334

Thema: Blizzards Hearthstone

Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    WTF...

Habe eben gegen einen gespielt, er hatte noch 2 HP, ich 21 HP.
    Ich hatte 3 Monster eines mit sogar Spott 2/11.
    Er hatte NICHTS.

1) So er ist dran, er hat so ne Karte aktiviert "Gedankenkontrolle" kostet 10 Mana.
    Er nimmt mein Spott Monster, ich ziehe leider "+2 Leben" Karte.

2) Er aktiviert ne Zauberkarte wo er mein Monster mit 3 Atk tötet. Dann setzt er noch ein Ansturmmonster und tötet mein letztes Monster.

3) Ich kriege ein Lv 3 Monster und setze es. Spiel verloren.

Ich hatte das Spiel 100% gewonnen und dann kommt so ne kranke Karte? Wie hoch ist die Chance so eine im Profipack zu bekommen?
    Ab jetzt werde ich nie wieder meine Monster verstärken wenn ich gegen Priester spiele.
    Da bist du nicht der Erste dem das passiert ist. Ein Großteil aller Duelle gegen Priester wird von ihm durch Mindcontrol entschieden.
    Ich glaube ich wurde schon 4-5x nur von dieser Karte geowned, obwohl ich den Sieg schon in der Tasche hatte.
    eine andere beliebte Taktik ist: Der 1/7er Spott Typ + 2x inneres Feuer + 1x Leben = Angriffspunkte setzen. Bei sowas musst du höllisch aufpassen. Aus Spaß habe ich einmal so gespielt und wenne Glück hast kannst du das Spiel bereits in der 3. bis 4. Runde entscheiden. Krank.

Sehe ich auch so.
    Mit kombinierten Attacken ist jedes Deck stark, aber das des Priesters am Stärksten...

Ich habe jetzt schon einige Spiele gespielt, wenn der Gegner gesucht wird landet es aber immer auf "Würdiger Gegner".
    Sind die anderen nur zum Spaß da oder kommen die später auch noch?

Gala Gast
    Ich habe jetzt schon einige Spiele gespielt, wenn der Gegner gesucht wird landet es aber immer auf "Würdiger Gegner".
    Hast du mal gelesen was da so steht?

Von wem ist das Spiel? Richtig, von Blizzard. Was heißt das? Richtig: Automatisch Millionen von Spielern permanent online garantiert. Wie wahrscheinlich ist es also, dass kein "würdiger Gegner" gefunden wird? Eher unwahrscheinlich.

Liegt einfach an der großen Spielerzahl, dass es in jeder Spielstärke genug Gegner gibt.

Die anderen sind nur Spaßbegriffe, beispielsweise Käptn Dolchfächer aus der WoW-Satire von Barlow.
    Es ist im Grunde nur ein hübsch animierter, witziger Ladebalken.

ich kann nur empfehlen IMMER mind zwei schlammviecher zu nehmen gegen waffen und mind. 2 silence eine eule 2 mana und die für 4 mana..
    ich mach eigentlich kein deck ohne diese karten weil ich sonst keine chance gegen krieger habe wegen den waffen..
    und durch den silence hab ich auch was in der hand wenn jemand ein diener ins lächerliche bufft wie oben beschrieben..
    dadurch verschwendet er gut karten für ein diener und ich hau das silence raus und lach ihn aus..
    wenn man die nicht zieht wenn man sie braucht hat man leider pech gehabt.. :-P

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Da bist du nicht der Erste dem das passiert ist. Ein Großteil aller Duelle gegen Priester wird von ihm durch Mindcontrol entschieden.
    Ich glaube ich wurde schon 4-5x nur von dieser Karte geowned, obwohl ich den Sieg schon in der Tasche hatte.
    eine andere beliebte Taktik ist: Der 1/7er Spott Typ + 2x inneres Feuer + 1x Leben = Angriffspunkte setzen. Bei sowas musst du höllisch aufpassen. Aus Spaß habe ich einmal so gespielt und wenne Glück hast kannst du das Spiel bereits in der 3. bis 4. Runde entscheiden. Krank.
    Dabei ist die Mindcontroll eh schon genervt worden. Vorher hat sie nur 8 Resourcen gekostet. Könnt ihr euch das noch vorstellen?

Und Karten die den Angriff oder das Leben eines Dieners verdoppelt möglicherweise noch kombiniert mit einer Karte die es vertauscht sind wirklich brandgefährlich. Wenn man auch nur merkt das ein Priester so eine Karte spielt muss man das sofort unterbinden wenn man kann.

Klunky, irgendwie kam bei mir kein Friend invite an, aber ich werd dich jetzt mal probieren zu adden wenn du on bist.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Genau so ist das.
    Gegen Priester lieber mit mehreren kleinen Dienern spielen und in der Varianz der Buffs immer wechseln, dabei überlegen es sich die meisten Priester zweimal, ob sie wirklich die 10 Mana opfern. ^^

Was Priester sonst noch Verrücktes können:

Achtet mal auf das Leben meiner Kreatur ganz rechts.
    Du Cheater, nein Beater ! Report !

Und was ist da überhaupt los? her mit euren blizzard Battle Tags ! Das sind noch viel zu wenig !

Geändert von Laguna (15.12.2013 um 17:15 Uhr)

Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    wenn man die nicht zieht wenn man sie braucht hat man leider pech gehabt.. :-P
    Das ist ja eh allgemein das Hauptproblem - nie kommen die Karten die man braucht. ^^

Die Battlenet Server haben heute ziemlich große Probleme. Möglicherweise funktioniert Hearthstone erst spät heute abend oder morgen wieder. Echt schade, ich wäre heute für ein Turnier angemeldet gewesen

Ja, hat vor 8 Stunden mit Diablo begonnen und nun sind alle Server down.
    Grade bei WoW haben Leute schon 20 Minuten versucht sich einzuwählen bis sie reingekommen sind.

Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen

Und was ist da überhaupt los? her mit euren blizzard Battle Tags ! Das sind noch viel zu wenig !
    Meine ist Cloud#2474
    Allerdings hab ich erst frisch angefangen und nur die Standardkarten.

Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Dabei ist die Mindcontroll eh schon genervt worden.
    ...
    Ich finde es sehr wichtig, das zu korrigieren. Es heißt generfFt.

Btw. Keiner hat seine Meinung geäußert, dass man nur noch pro Tag 100G farmen kann, wie findet ihr das?
    Meine Fähigkeit, mich zu artikulieren ist nicht sonderlich ausgeprägt xD, weswegen ich einfach mal diese Frage in den Raum werfe.

100 Gold sind 30 Siege, oder?
    Tja, da bin ich eh weit von entfernt, deswegen ist das okay für mich. ^^

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Btw. Keiner hat seine Meinung geäußert, dass man nur noch pro Tag 100G farmen kann, wie findet ihr das?
    Um genauer zu sein: 100G mit Ausnahme von Quest- und Arenabelohnungen sowie Achievementgold wie 100 Kämpfe (nicht Siege).

Also muss man 30 mal gewinnen und ab dann bekommt man kein Gold mehr. Find ich ziemlich gut. Davon abgesehen schaffen das nicht viele, weil das sind 5Std Spielzeit bei 10min pro Match, dann muss man auch alle 30 hintereinander gewinnen und nicht jeder spielt nur Ranked/Unranked sondern meist auch Arena, wo das Deck "erstellen" auch etwas Zeit in Anspruch nimmt.

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Um genauer zu sein: 100G mit Ausnahme von Quest- und Arenabelohnungen sowie Achievementgold wie 100 Kämpfe (nicht Siege).

Also muss man 30 mal gewinnen und ab dann bekommt man kein Gold mehr. Find ich ziemlich gut. Davon abgesehen schaffen das nicht viele, weil das sind 5Std Spielzeit bei 10min pro Match, dann muss man auch alle 30 hintereinander gewinnen und nicht jeder spielt nur Ranked/Unranked sondern meist auch Arena, wo das Deck "erstellen" auch etwas Zeit in Anspruch nimmt.
    Jo, finde ich vollkommen ok, so haben Spieler mit viel Zeit keinen so großen Goldvorsprung mehr wie die Gelegenheitsspieler.

Und seine 100 Gold macht man wie bereits erwähnt durch die täglichen Quests sowieso. Wenn man nicht so häufig spielen kann, sogar umso mehr, weil man die Quest dann quasi sammelt.

*egal*

EDIT: Voll unfair, habe eben Normal gespielt da hat jemand ne legendäre Karte gespielt glaube ich.
    Die hatte 5/6(?) + Gottesschild + Windzug + Spott

EDIT2: Meine Fresse!
    Eben gegen einen in Normal gespielt der sich jede Runde Zeit gelassen hat bis die Lunte fast abgebrannt ist.
    Was für ein Vollidiot -.-

EDIT3: Wollen die Entwickler einen verarschen?!
    Hatte eben ein 15 Minutenspiel gegen Magier. Im nächsten Zug hätte ich gewonnen ich hatte noch 9 Hp und er 2.
    Plötzlich benutzt er so ne Karte "Pyrofeuer"(?) mit 10(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) HP Schaden.
    Gehts noch?!

EDIT4:
    So mir reichts ich nehme jetzt auch Magier. Schaf, Feuer, Eis was will man mehr? -.-"

EDIT5: ...................

(muss gerade ne Quest mit Druide machen)

EDIT6:
    Diese Instant Kill Karten sind doch voll übertrieben ist das bei jedem TCG so?

EDIT7: Zweites SPiel in Arena und beide mal gegen Magier verloren.
    2x hintereinander Feuerstoß -> Tod. WOW

Habe heute 13 Spiele gemacht:
    10x Magier
    1x Paladin
    1x Schurke
    1x Druide

EDIT 99:
    Mir reichts erstmal, drittes Spiel gegen Magier verloren.
    Das ganze Spiel über Schafe und Eisattacken.
    Am Ende abgewürzt mit Pyroblast und letzte Runde Feuerball.

Geändert von Lord Nobunaga (18.12.2013 um 12:43 Uhr)

Pyroblast ist schon eine sehr bittere Karte, musste ich schon selber erleben.

Mir kommt es sovor, dass je mehr Karten man besitzt, desto schwerer es wird ein vernünftiges Deck aufzubauen ,_,

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Pyroblast ist schon eine sehr bittere Karte, musste ich schon selber erleben.

Mir kommt es sovor, dass je mehr Karten man besitzt, desto schwerer es wird ein vernünftiges Deck aufzubauen ,_,
    Ich finde es voll blöd das man nur 30 Karten nehmen kann, das ist doch verschenktes Potential.
    Da weiss man gar nicht was man nehmen soll ich finde viele Karten gut die ich gerne im Deck hätte.

Welche Klasse kontert den Magier am besten?