Lustig find ich nur das Andere Pros Priester nicht als Problem sehen, weil das derzeitige Meta sowieso den Priester kontert...nur interessiert mich das derzeitige Meta nicht und will spielen wie ich Lust habe, nicht wie die Meta ist...

Beim Jäger ändert die Karte jetzt, dass es auch etwas auf den Gegner ankommt wie viel Angriffskraft er bekommt.

Das Problem bei manchen Kartenspielen ist ja das der Gegner nicht in die Taktik mit eingebunden ist, und dadurch sehr langweilige Decks/Matches gibt. Für jeden den bei Magic Planeswalker was sagt: Da gab es das Blau/Weiße Aura-Deck. Das Deck ist sowas ähnliches wie das Magier-Deck in Hearthstone nur, dass man dort noch was unternehmen konnte, weil die Schadensverursacher noch Monster waren (die durch direkte Zauber oder Angriffe von Monster nicht besiegt werden konnte).

Beim Magier sind zwei Pyros, zwei Feuerbälle und keine Heilung der Tod.

@Klunky: Ich glaub die lassen das permanent, denn wenn du nachdenkst, sind Hex, Polymorph und andere solche Zauber in Hearthstone auch permanent und müssten es dann auch ändern.
Was ich schlimmer finde ist, wenn der Priester dann alle Karten vor Mind Control spielt, die den selben Effekt haben. Also Sylvanas oder die komische 6 Mana Priesterin, die ebenfalls Monster übernehmen können, wenn man nicht unternimmt. Sind jetzt keine Priester-only Karten, aber der Priester (und alle anderen Klassen) können die auch benutzen.