-
Gebannt!
Hui, so ab Platin 1 Stern wirds schon heftig gegen andere Spieler. Direkt mal 5-6x in Reihe verloren und auch nicht möglich weiter aufzusteigen, da da erst mal die besseren Decks sind mit selteneren Karten. Da komm ich als Gelegenheitsspiele der auch nix zahlt erst mal nocht weiter - kann da wohl Wochen dauern. Zum Glück im unranked noch Gegner die man besiegen kann um die Quests für Gold zu machen(so haben sich vermutlich dann auch die Leute hochgegrindet die Master 3 sind, sollen ja angeblich 44 Prozent dort sein die nix gezahlt haben mit Echtgeld).
Irgendwie verlässt mich aber auch langsam das Interesse, muss ich sagen - da ich nebenher noch Might and Magic - Duel of Champions spiele, was etwas spassiger(mehr Möglichkeiten, größere Decks) ist und mir eigentlich ein Kartenspiel reicht.
Das Ziehglück ist bei mir auch nicht sonderlich gegeben, wenn ich mehrmals hintereinander nach eintauschen aller Karten in der ersten Runde nix spielen kann(vor allem wenn ich zuerst dran bin und nur 1 Mana hab und nicht die Münze und nur 3 Karten) weil alle Karten 2-3 Mana kosten. Teils sogar nur welche mit 3 Mana dabei, obwohl ich fast die Hälfte des Decks mit Karten voll hab, die 1-2 Karten kosten(rein mathematisch müsste es also selten sein, nur Sachen zu ziehen die mehr als 2 kosten). Da ist mir DoC lieber, weil da mehr gezogen wird - das verringert solche Fälle noch mal, wenn am Anfang 5-6 Karten gezogen werden. Ist eher mein Fall.