Von Magic rede ich ja auch nicht(das wäre wohl sehr P2W dann bei dem was es alles Offline wohl schon gibt, wenn man da so viel zu kaufen hätte was sich niemand einfach alles erspielen könnte, wenn es da tatsächlich so eine Umsetzung gäbe mit Shop usw.) Meinte das andere was im Might and Magic-Universum spielt. Recht gut gemacht.

Ich gucke sicher bei Hearthstone auch noch mal rein. Nur bin ich nicht sonderlich motiviert das öfter zu tun oder mehrere Stunden am Stück. So alle 2-3 Tage mal 1-2 Stunden dafür ist das sicher okay. Hoffe man ändert die Kartenübersicht noch wenn man eigene Decks bauen will... das mit nur paar Stück auf so einer Art Buchseite ist extrem unübersichtlich und nur unnötig für Effeckt(das Umblättern im Buch).

Hätte schon lieber alles auf einmal und dann einen Scrollbalken. Macht es übersichtlicher, gerade wenn man als Neuling Karten vergleichen will - besser alle auf einen Blick zu haben. Sonst muss man wieder erst umständlich auf irgendwelche Webseiten gehen, die alles listen.