Ergebnis 1 bis 20 von 334

Thema: Blizzards Hearthstone

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir oft anschaue welche Karten meine Gegner so im Deck haben, sind diese selber Schuld. Sooo viele schlechte Picks kann man nicht haben. Man hat manchmal blöde Picks wo alles Kacke ist, aber die hat man vielleicht bei 1-2 von 30 Karten.
    Es fängt ja jeder gleich Pro an und weiß genau was gute Karten sind. (wenn jetzt "lies reddit und Co." kommen kotz ich...)

Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    wenn der Pries dumm genug ist dieses zu spielen) und sollte man im Early bis Midgame keine Boardcontrol erlangen können weil der Priest alles mit Shadowwords countert, so hat aber auch der Priest keine Boardcontrol, weil die Shadowwords kann er nicht kostenlos casten. So hat er weder Card Advantage noch Boardcontrol, was das Spiel bis ins Midgame ausgeglichen macht.
    Aha...also wenn der Priest dumm genug ist. Was schon mal wieder zeigt, dass es nur klappt, wenn man nicht unbedingt ein ausgelichenes Match hat.

Bleib dabei: Nicht jeder kommt mitn Priest so klar wie andere, und wenns es gleich sehr viel mehr betrifft, kommt es wie es kommen muss. Kann später zurückgestellt werden, wenn die Leute erfahrener sind, aber jetzt sieht es alles andere als gut aus.

Geändert von NTE (17.11.2013 um 10:07 Uhr)